Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich wollte jetzt mal wissen wie viel Geld ich nur auf Amazon ausgegeben habe. Bin seit 2003 bei Amazon.

Da ist eine ganz schöne Summe zusammengekommen. Games habe ich auf Amazon nicht gekauft.

Insgesamt habe ich seit 2003 nur auf Amazon 31601 Euro ausgegeben.

 

Jetzt würde ich gerne noch wissen wie viel Geld ich ausgegeben habe, nur an Games ab der PS1, bis jetzt. Aber das werde ich nie erfahren richtig, da ich auch immer alle Systeme hatte, inklusive PC. Wird wohl haufenweise Kohle sein.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

Ich wollte jetzt mal wissen wie viel Geld ich nur auf Amazon ausgegeben habe. Bin seit 2003 bei Amazon.

Da ist eine ganz schöne Summe zusammengekommen. Games habe ich auf Amazon nicht gekauft.

Insgesamt habe ich seit 2003 nur auf Amazon 31601 Euro ausgegeben.

 

Jetzt würde ich gerne noch wissen wie viel Geld ich ausgegeben habe, nur an Games ab der PS1, bis jetzt. Aber das werde ich nie erfahren richtig, da ich auch immer alle Systeme hatte, inklusive PC. Wird wohl haufenweise Kohle sein.

 

Hab auch mal nachgesehen wieviel ich bei Amazon investiert habe. Ganze 51,12€ 😂 

Bin aber auch schon seit PS One- Zeiten dabei. PS1, PS2, PS3, PS4, PS5. Hab da in den letzten 25 Jahren sehr, sehr viele Games gekauft. Möchte da gar nicht mal wissen wie viel ich da ausgegeben habe. Aber egal, ist mein Hobby und da ist mir das Geld auch wert. 👍

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

Guten Tag, liebe Kneipe. :kaffee: Bei dem Wetter wird man gar nicht richtig wach...vielleicht nach 10 Tassen Kaffee / Espresso :sleep:

 

@AlgeraZF

Heute Abend wieder The Masked Singer auf Pro Sieben ?

Ja aber ich ahne schon schlimmes. Die Kostüme werden echt immer schlechter und schlechter. Von den 7 die bekannt sind gefallen mir nur 2 gut. Mal gucken was in der Show noch so gezeigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Ich wollte jetzt mal wissen wie viel Geld ich nur auf Amazon ausgegeben habe. Bin seit 2003 bei Amazon.

Da ist eine ganz schöne Summe zusammengekommen. Games habe ich auf Amazon nicht gekauft.

Insgesamt habe ich seit 2003 nur auf Amazon 31601 Euro ausgegeben.

 

Jetzt würde ich gerne noch wissen wie viel Geld ich ausgegeben habe, nur an Games ab der PS1, bis jetzt. Aber das werde ich nie erfahren richtig, da ich auch immer alle Systeme hatte, inklusive PC. Wird wohl haufenweise Kohle sein.

 

Gibt's da einen speziellen Filter wo man das einsehen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Gibt's da einen speziellen Filter wo man das einsehen kann? 

Es gibt eine Erweiterung für den Chrome Browser:

Für deutsche Amazon-Kunden gibt es nun jedoch eine elegantere Lösung, mit der sie eine Übersicht über ihre bei Amazon getätigten Ausgaben erhalten. Voraussetzung dafür ist der Chrome-Browser. Für diesen gibt es seit kurzer Zeit eine Erweiterung namens "Amazon Order History Reporter". Wenn man diese aktiviert und dann seine Bestellübersicht in Amazon aufruft, listet die Anwendung alle Bestellungen in einer Tabelle auf und gibt entweder jahresweise oder für alle Jahre die Ausgaben bei Amazon an. Die Ausgaben verstecken sich in der Tabellenspalte "total" in der Zahl hinter "all".

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/spontane-online-kaeufe-so-koennen-auch-deutsche-kunden-sehen-wie-viel-geld-sie-schon-bei-amazon-ausgegeben-haben-6277031

 

Oder du gehst ganz normal auf deine Bestellungen und da werden dir ja auch alle Artikel angezeigt die du gekauft hast, mit Preis, seit du auf Amazon bist. Kannst da auch nach Jahreszahl gucken usw.

Dauert halt bis du alle Preise mit den Taschenrechner eingegeben hast von allen Jahren.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...