Horst Posted April 3 Share Posted April 3 vor 9 Minuten schrieb Brykaz89: Guten Abend Schön wärs vor 4 Minuten schrieb Rizzard: Mahlzeit, ^^ Goil, 2 kurze Wochen. Wenn jetzt noch das Wetter etwas wärmer wäre, würde mir die Sonne aus dem Ar... scheinen. Wenn Elton bei dir zu Besuch war, scheint da was anderes raus 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 3 Share Posted April 3 (edited) vor 1 Minute schrieb Horst: Schön wärs Wenn Elton bei dir zu Besuch war, scheint da was anderes raus Ja dann hätte ich wenigstens Feierabend und könnte Wo Long , Diablo 2 oder Callisto Protocol zocken können Edited April 3 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted April 3 Share Posted April 3 Mahlzeit. Bin immer noch müde 😴 Wenigstens nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann erstmal Urlaub bis einschließlich 14.4. 😊 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 3 Share Posted April 3 vor 24 Minuten schrieb Brykaz89: Ja dann hätte ich wenigstens Feierabend und könnte Wo Long , Diablo 2 oder Callisto Protocol zocken können Bei mir HFW 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 3 Share Posted April 3 Gerade eben schrieb Horst: Bei mir HFW Freue mich echt krass auf den DLC Muss dann erstmal reinkommen das blöde ist nur 19.04 kommt der DLC und direkt am 21 Dead Island 2 vor 8 Minuten schrieb Buzz1991: Mahlzeit. Bin immer noch müde 😴 Wenigstens nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann erstmal Urlaub bis einschließlich 14.4. 😊 Geht mir genaiu so könnte erstmal eine Runde schlafen... Du Glückspilz! Was machste schönes verreist du irgendwo hin? 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted April 3 Share Posted April 3 vor 10 Minuten schrieb Brykaz89: Geht mir genaiu so könnte erstmal eine Runde schlafen... Du Glückspilz! Was machste schönes verreist du irgendwo hin? Vor allem schon vor der Mittagspause. Das kann was werden nach dem Essen Keine Reise bisher geplant. Will eigentlich hauptsächlich wieder etwas abschalten. Hier und da was machen, aber keine mehrtägigen Reisen. Das ist dem Juli vorbehalten, wo ich gefühlt jeden Tag woanders bin 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 3 Share Posted April 3 Gerade eben schrieb Buzz1991: Vor allem schon vor der Mittagspause. Das kann was werden nach dem Essen Keine Reise bisher geplant. Will eigentlich hauptsächlich wieder etwas abschalten. Hier und da was machen, aber keine mehrtägigen Reisen. Das ist dem Juli vorbehalten, wo ich gefühlt jeden Tag woanders bin Hahaha ja nach dem Mittagessen ist es meistens schlimmer Ach ok Ruhetage müssen auch mal sein bei mir ist das immer Städtetrips oder Action Urlaub wenn man irgendwo hin verreist wo es wärmer etc, ist und nicht so kalt wie momentan.. da macht es draußen rumzulaufen echt kein spaß. 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted April 3 Share Posted April 3 vor 2 Stunden schrieb Brykaz89: Ja dann hätte ich wenigstens Feierabend und könnte Wo Long , Diablo 2 oder Callisto Protocol zocken können Nimm dir endlich mal Urlaub. Bei dem was du alles zocken willst.^^ 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted April 3 Share Posted April 3 vor 48 Minuten schrieb Rizzard: Nimm dir endlich mal Urlaub. Bei dem was du alles zocken willst.^^ Nope haha habe mir aber Urlaub für Diablo 4 genommen. Nehme sehr sehr selten Urlaub für ein Spiel zuletzt für ein Spiel wo ich Urlaub genommen habe war TLOU 2 und GoW Ragnrök bin ich der Meinung ^^. Verbringe eher Urlaub auf Inseln um dann darauf zu stranden 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted April 3 Share Posted April 3 vor 15 Minuten schrieb Brykaz89: Nope haha habe mir aber Urlaub für Diablo 4 genommen. Nehme sehr sehr selten Urlaub für ein Spiel zuletzt für ein Spiel wo ich Urlaub genommen habe war TLOU 2 und GoW Ragnrök bin ich der Meinung ^^. Verbringe eher Urlaub auf Inseln um dann darauf zu stranden Ich habe mir bisher nur einmal Urlaub für ein Spiel genommen. Und das war bei Elden Ring. Da hab ich Freitags frei genommen. Das waren 5h Urlaub. Mehr hab ich noch nicht gemacht.^^ 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts