Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Erst mal Arbeiten (Homeoffice) und danach mal sehen was ich im Zockerzimmer weiter mache^^

Gestern sind die ersten Konsolen eingezogen, die PS3 hat als erste Platz genommen und nachdem ich sie aktiviert habe hat die Stundenlang Updates gesaugt. :haha:

Deine Leitung scheint schon mal nicht schneller zu sein als dein BMW :naughty:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Deine Leitung scheint schon mal nicht schneller zu sein als dein BMW :naughty:

*räusper*, DU SCH..... erzkecks. :D

Ne, war sicher 10 Jahre nicht in Betrieb und alleine GT6 hat 16 Updates gezogen wo einige 2gb groß waren^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rizzard:

Klingt lässig. Dann mach dir mal nen ruhigen Tag zuhause im Homeoffice. Wo gehts denn hin im Urlaub?

Ich verfahre aktuell nach der Haltung, heute den Tag rum bringen, morgen den Tag rum bringen, und dann geht´s aufwärts.😅

Nirgendwo. Ich mach mir ein paar schöne Tage Zuhause. Keine Reisen geplant, wobei ein spontaner Tagestrip möglich ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

*räusper*, DU SCH..... erzkecks. :D

Ne, war sicher 10 Jahre nicht in Betrieb und alleine GT6 hat 16 Updates gezogen wo einige 2gb groß waren^^

Hab dich auch lieeb hahaha :D Kann mir das so schwer verkneifen das glaubst du mir nicht :D

Dachte eigentlich das das PS3 Support etc. schon offline genommen worden ist sprich auch Store etc. was auch Updates betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BMW-M:

Hallo Horsti :)

gehts gut?

Was steht bei deinem Retro Gaming Raum als nächstes an?

Hello :)

Joa, kann mich nicht beklagen :ok: Und selbst?

Als nächstes warte ich drauf, dass mein Ex-Schwager die riesige Vitrine wieder aufbaut, die er zerlegt hat, hab da üüüüüüüberhaupt keine Ahnung, wie die zusammengehört, und dann kann ich den ganzen Kram von meiner Schwiegermutter abholen, dann werden die Konsolen eingeräumt, die ganzen Spiele, CDs, Bücher etc. :) irgendwann wollt ich mir auch ne kleine Musikanlage reinsetzen, mal schauen ^^ Hoffe, der Schwager kann bald mal ran, weil es hängt jetzt erstmal daran fest :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hello :)

Joa, kann mich nicht beklagen :ok: Und selbst?

Als nächstes warte ich drauf, dass mein Ex-Schwager die riesige Vitrine wieder aufbaut, die er zerlegt hat, hab da üüüüüüüberhaupt keine Ahnung, wie die zusammengehört, und dann kann ich den ganzen Kram von meiner Schwiegermutter abholen, dann werden die Konsolen eingeräumt, die ganzen Spiele, CDs, Bücher etc. :) irgendwann wollt ich mir auch ne kleine Musikanlage reinsetzen, mal schauen ^^ Hoffe, der Schwager kann bald mal ran, weil es hängt jetzt erstmal daran fest :ok: 

Auch gut, Danke :)

Na, das hört sich ja nach nen Plan an, sehr gut.

Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Konsolen und Games siedeln + einräumen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Hab dich auch lieeb hahaha :D Kann mir das so schwer verkneifen das glaubst du mir nicht :D

Dachte eigentlich das das PS3 Support etc. schon offline genommen worden ist sprich auch Store etc. was auch Updates betrifft.

Haha, das merke ich, dass diese Motivation sehr groß ist^^

Hmm, keine Ahnung scheinbar ist die doch noch online, ähm wieso die, der natürlich (Server). 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Auch gut, Danke :)

Na, das hört sich ja nach nen Plan an, sehr gut.

Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Konsolen und Games siedeln + einräumen. :D

 

Dankeschön. Das wird noch ein Gefummel... welche Konsole wohin, wie anschließen, Kabelsalat meistern etc. ... eieiei, hab da in meiner alten Wohnung schon geflucht, wird sicher nicht besser werden :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Dankeschön. Das wird noch ein Gefummel... welche Konsole wohin, wie anschließen, Kabelsalat meistern etc. ... eieiei, hab da in meiner alten Wohnung schon geflucht, wird sicher nicht besser werden :D:D:D

Wem sagst Du das?

Meine Güte, ich hatte gestern schon das Erlebnis mit meinem N64 der nicht ums verrecken mit dem neuen HDMI Converter (oder wie das Zeug heisst) ein Bild bringen wollte am TV. Das Spielchen geht heute weiter.... :haha:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...