Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb A1516:

War "Sie" denn nett? Besteht die Gefahr, dass Du zum Wiederholungstäter wirst?

Sie sah ganz nett aus in ihrer Uniform. Mir ging es allerdings um deren Auftreten und das war freundlich, was ich von Polizisten nicht gewohnt bin. Besonders nicht hier in der Gegend.

Wie geschrieben, es gab kein Ärger oder Ermahnung. Es gab die Bitte mich mit meinem Nachbarn auszutauschen, das wird allerdings nicht möglich sein, da es nix bringt. Hatten wir schon, da hieß ich ich solle um 22 Uhr still sein, er hört mich laufen usw. Dabei macht der Crackhead mit seinen Junkiefreunden genug Krach, komisch auch das ohne Einbruchsspuren an den Türen das E-Bike vom Nachbarn geklaut wurde. Passiert wenn man den Abschaum der Gegend nun im Haus hat.

Für mich ist der Typ Dreck, das weiß er auch. Würde ihn nicht mal helfen wenn er blutend im Treppenhaus liegen würde. Dafür ist seit seinem Einzug zu viel vorgefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Sie sah ganz nett aus in ihrer Uniform. Mir ging es allerdings um deren Auftreten und das war freundlich, was ich von Polizisten nicht gewohnt bin. Besonders nicht hier in der Gegend.

Wie geschrieben, es gab kein Ärger oder Ermahnung. Es gab die Bitte mich mit meinem Nachbarn auszutauschen, das wird allerdings nicht möglich sein, da es nix bringt. Hatten wir schon, da hieß ich ich solle um 22 Uhr still sein, er hört mich laufen usw. Dabei macht der Crackhead mit seinen Junkiefreunden genug Krach, komisch auch das ohne Einbruchsspuren an den Türen das E-Bike vom Nachbarn geklaut wurde. Passiert wenn man den Abschaum der Gegend nun im Haus hat.

Für mich ist der Typ Dreck, das weiß er auch. Würde ihn nicht mal helfen wenn er blutend im Treppenhaus liegen würde. Dafür ist seit seinem Einzug zu viel vorgefallen 

Ja sowas ist immer ätzend, vor allem, wenn einem die Hände gebunden sind... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb A1516:

Ja sowas ist immer ätzend, vor allem, wenn einem die Hände gebunden sind... 

Als Mieter bleibt mir nix übrig, kann Protokolle schreiben und abgeben dabei hoffen das sich irgendwann was ändert.
Wir hatten hier nie Probleme, konnten immer den Fahrradkeller benutzen, mittlerweile geht das nicht mehr. Im Waschraum liegt auf einmal die eigene Wäsche auf den Boden, was vorher auch nicht der Fall war.
Nachts kann es auch mal ziemlich laut werden, wenn die Junkies abgehen, die klingeln auch überall wenn unten keiner reagiert. Also mein Abscheu kommt nicht von ungefähr, bin auch keiner der Mitleid hat bei etwas das ein jeder selbst in der Hand hat und wenn die dann auch noch kriminell werden um sich deren Stoff zu besorgen, hört der Spaß bei mir komplett auf.
Das man dieses Gesindel auch noch verteidigt und in Schutz nimmt kann ich einfach nicht verstehen. Respekt ist da einfach fehl am Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpielerAusLeidenschaft aka. Verrückter Zocker. Ich finde es sehr fragwürdig was du hier vom Stapel lässt. Jemand der dabei ist sich selbst zu töten wegen psychischer Probleme sollte man nicht weiter versuchen psychisch zu misshandeln. Es wird dir auch rein garn nichts bringen, oder? Er wird mehr rauchen und dann mehr abdriften. Mein Rat an dich wäre, entweder ignorieren und weglächeln oder bring ihm mal nen Burger vom Mäces, grüß ihn wenn du ihn siehst etc. Versuche nachhaltig in seinen Kopf zu kommen und nicht in seine Psyche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

@SpielerAusLeidenschaft aka. Verrückter Zocker. Ich finde es sehr fragwürdig was du hier vom Stapel lässt. Jemand der dabei ist sich selbst zu töten wegen psychischer Probleme sollte man nicht weiter versuchen psychisch zu misshandeln. Es wird dir auch rein garn nichts bringen, oder? Er wird mehr rauchen und dann mehr abdriften. Mein Rat an dich wäre, entweder ignorieren und weglächeln oder bring ihm mal nen Burger vom Mäces, grüß ihn wenn du ihn siehst etc. Versuche nachhaltig in seinen Kopf zu kommen und nicht in seine Psyche. 

Klar jemanden noch grüßen und versorgen der einen das Leben hier unangenehm macht. Jeden scheiß Tag ist hier Krach, nix im Keller ist mehr sicher, muss mir drohen lassen usw. aber hey alles tutti und am besten noch dankbar für den Scheiß sein. Hier knallen die Türen so doll das bei mir alles wackelt, hier laufen Leute rein und raus die im Stadtteil bekannt sind für Diebstahl und co.

Du würdest wahrscheinlich noch die Schlüssel zu Wohnung geben, soll sich bedienen wenn was fehlt.

Er macht mir das Leben hier nicht einfach also werde ich es ihn nicht noch angenehmer machen. Mit dem kann man auch nicht groß reden, der ist oft so zu gedröhnt das er nix versteht von dem was man sagt.

Probleme zu kaschieren ist eh dein Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...