Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Gerade eben schrieb KontraK:

Hör mir auf mit Alk. Teufelszeug 🤢 

Aber wünsche dir schonmal viel Spaß. 

Danke sehr :D Ach, Alk trinke ich gar nicht so oft... Aber Äbbelwoi ist halt mein Lieblingsgesöff... Rede hier im Quatsch mehr darüber als ich es tatsächlich trinke... Denn ich vertrag einfach nicht viel :D Aber ich sag trotzdem gern "Äbbelwoi" als alter Hesse :D Und außerdem muss man ja die hessische Kultur präsentieren :D HAHA...

• Haha 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• genau meine rede! naughty dog soll die uncharted reihe fortsetzen! bei insomniac wissen wir ja schon bescheid und asobi soll astrobot als vollwertiges game bringen. pls! danke!
    • Es geht straight up in Richtung Blüte und aktuell macht mir die Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Ich glaube, im Sommer setze ich aus, auch wenn ich heute alles für den nächsten Grow bekomme. Dabei sind vier Seeds vom Shogun-Strain, was eine Kreuzung aus Gorilla Glue und Amnesia Haze ist. Beides sind sehr potente und aromatische Sorten. Apropos aromatisch. Aktuell riecht es aus meinem Zelt sehr kräutrig, leicht waldig. Ganz anders als bei früheren lääääängst verjährten Grows.  
    • Wäre natürlich doof. 😅 Hab mir das noch nicht auf deren Seite durch gelesen. Außer du findest jmd der Vertrauenswürdig ist und das Netflix Abo nimmt. Die Brille kann man dir zusenden 😅
    • Ist das nicht Account-gebunden? Also muss am Ende über meine PSN-ID abgewickelt werden? 
    • Jop, wird geklebt und sind direkt so Pads dran.
  • Create New...