Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Gerade war die Polizei hier, der Junkie hat die gerufen weil ich zu laut bin😂 witzig das es gerade von ihn kommt.

Auf jeden Fall waren die beiden ziemlich freundlich und die gute Dame fragte ob sie kurz rein könne. Sie meinte dann auch das es nicht übertrieben laut ist.

So jetzt werde ich mir was einfallen lassen um ihn psychisch zu ärgern 😂 das wird ein Spaß mit dem Crackie😂

War "Sie" denn nett? Besteht die Gefahr, dass Du zum Wiederholungstäter wirst?

vor 39 Minuten schrieb A1516:

War "Sie" denn nett? Besteht die Gefahr, dass Du zum Wiederholungstäter wirst?

Sie sah ganz nett aus in ihrer Uniform. Mir ging es allerdings um deren Auftreten und das war freundlich, was ich von Polizisten nicht gewohnt bin. Besonders nicht hier in der Gegend.

Wie geschrieben, es gab kein Ärger oder Ermahnung. Es gab die Bitte mich mit meinem Nachbarn auszutauschen, das wird allerdings nicht möglich sein, da es nix bringt. Hatten wir schon, da hieß ich ich solle um 22 Uhr still sein, er hört mich laufen usw. Dabei macht der Crackhead mit seinen Junkiefreunden genug Krach, komisch auch das ohne Einbruchsspuren an den Türen das E-Bike vom Nachbarn geklaut wurde. Passiert wenn man den Abschaum der Gegend nun im Haus hat.

Für mich ist der Typ Dreck, das weiß er auch. Würde ihn nicht mal helfen wenn er blutend im Treppenhaus liegen würde. Dafür ist seit seinem Einzug zu viel vorgefallen 

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Sie sah ganz nett aus in ihrer Uniform. Mir ging es allerdings um deren Auftreten und das war freundlich, was ich von Polizisten nicht gewohnt bin. Besonders nicht hier in der Gegend.

Wie geschrieben, es gab kein Ärger oder Ermahnung. Es gab die Bitte mich mit meinem Nachbarn auszutauschen, das wird allerdings nicht möglich sein, da es nix bringt. Hatten wir schon, da hieß ich ich solle um 22 Uhr still sein, er hört mich laufen usw. Dabei macht der Crackhead mit seinen Junkiefreunden genug Krach, komisch auch das ohne Einbruchsspuren an den Türen das E-Bike vom Nachbarn geklaut wurde. Passiert wenn man den Abschaum der Gegend nun im Haus hat.

Für mich ist der Typ Dreck, das weiß er auch. Würde ihn nicht mal helfen wenn er blutend im Treppenhaus liegen würde. Dafür ist seit seinem Einzug zu viel vorgefallen 

Ja sowas ist immer ätzend, vor allem, wenn einem die Hände gebunden sind... 

vor 26 Minuten schrieb A1516:

Ja sowas ist immer ätzend, vor allem, wenn einem die Hände gebunden sind... 

Als Mieter bleibt mir nix übrig, kann Protokolle schreiben und abgeben dabei hoffen das sich irgendwann was ändert.
Wir hatten hier nie Probleme, konnten immer den Fahrradkeller benutzen, mittlerweile geht das nicht mehr. Im Waschraum liegt auf einmal die eigene Wäsche auf den Boden, was vorher auch nicht der Fall war.
Nachts kann es auch mal ziemlich laut werden, wenn die Junkies abgehen, die klingeln auch überall wenn unten keiner reagiert. Also mein Abscheu kommt nicht von ungefähr, bin auch keiner der Mitleid hat bei etwas das ein jeder selbst in der Hand hat und wenn die dann auch noch kriminell werden um sich deren Stoff zu besorgen, hört der Spaß bei mir komplett auf.
Das man dieses Gesindel auch noch verteidigt und in Schutz nimmt kann ich einfach nicht verstehen. Respekt ist da einfach fehl am Platz

@SpielerAusLeidenschaft aka. Verrückter Zocker. Ich finde es sehr fragwürdig was du hier vom Stapel lässt. Jemand der dabei ist sich selbst zu töten wegen psychischer Probleme sollte man nicht weiter versuchen psychisch zu misshandeln. Es wird dir auch rein garn nichts bringen, oder? Er wird mehr rauchen und dann mehr abdriften. Mein Rat an dich wäre, entweder ignorieren und weglächeln oder bring ihm mal nen Burger vom Mäces, grüß ihn wenn du ihn siehst etc. Versuche nachhaltig in seinen Kopf zu kommen und nicht in seine Psyche.