Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Der Mittwoch fühlt sich gerade nicht besser an, trotz Home Office 😃

Da hast du wohl recht. Zeit für Wochenende

Ich musste mich heute morgen durch den Schnee kämpfen..

Seid gestern Abend Schnee und Schnee und Schnee 

• Like 1

Gerade eben schrieb TomSir79:

Meine Güte! Wie lange wollen die mich denn noch warten lassen?! Ich stehe hier seit 8:30 unter einem Plastikpavillon, friere mir die Füße ab, kann mich trotz doppelter Dosis Ibuprofen kaum auf den Beinen halten und mein schmerzender Rücken bringt mich um! 

Da kommt man mal früher zum 8:50 Termin und darf trotzdem dann warten! 🤬

Falls es um einen Arztbesuch geht. Wärest du privat Versichert käme nun nach der Variation von feinsten Canapés Gang 2 begleitet von einem für dein Menü perfekt ausgewähltem Chataue de Migrän. Während du 2 Minuten auf deinen Termin wartest spielt eine Symphonie des Ursteinischen Blasorchesters im Hintergrund Beethovens 9te. Das bekämst du allerdings schon nicht mehr mit, weil dich 12 Vollbusige junge Frauen auf Händen komplett geheilt nach hause tragen würden. 

• Haha 2

vor 15 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Falls es um einen Arztbesuch geht. Wärest du privat Versichert käme nun nach der Variation von feinsten Canapés Gang 2 begleitet von einem für dein Menü perfekt ausgewähltem Chataue de Migrän. Während du 2 Minuten auf deinen Termin wartest spielt eine Symphonie des Ursteinischen Blasorchesters im Hintergrund Beethovens 9te. Das bekämst du allerdings schon nicht mehr mit, weil dich 12 Vollbusige junge Frauen auf Händen komplett geheilt nach hause tragen würden. 

Kommt immer auf den Arzt an. Ich war letztens beim Orthopäden und da kam kurz nach mir tatsächlich direkt ein Privatpatient ohne Termin und hat sich aufgeführt wie der letzte Affe und der wurde erst einmal zurecht gestutzt und durfte wie alle anderen einen Termin vereinbaren und warten ... "Ja, aber einrenken dauert nur ein paar Minuten und dann bin ich wieder weg." :D

Das hab ich ja übelst gefeiert. Tschüss Privatpatient. 

ich hatte aber auch Mal überlegt zu wechseln, aber na ja ....Frauchen und Kinder wären nicht direkt mitversichert und die Versicherung wäre danach um Ummegen teurer gewesen 

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bei mir exakt das selbe ich fühle mich heute mega ausgelaugt.. weiß auch nicht warum hatte 8h schlaf :classic_sleep:

Brauche GTA 6 Release jetzt :bounce:

Dito... Hoffentlich wird das nicht noch verschoben. Ich hab unendlich Bock auf ein weiteres GTA 😅

Nächstes Jahr hoffentlich Wolverine. Dann habe ich zumindest die nächsten beiden Jahre MEIN HIGHLIGHT 😎

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Kommt immer auf den Arzt an. Ich war letztens beim Orthopäden und da kam kurz nach mir tatsächlich direkt ein Privatpatient ohne Termin und hat sich aufgeführt wie der letzte Affe und der wurde erst einmal zurecht gestutzt und durfte wie alle anderen einen Termin vereinbaren und warten ... "Ja, aber einrenken dauert nur ein paar Minuten und dann bin ich wieder weg." :D

Das hab ich ja übelst gefeiert. Tschüss Privatpatient. 

ich hatte aber auch Mal überlegt zu wechseln, aber na ja ....Frauchen und Kinder wären nicht direkt mitversichert und die Versicherung wäre danach um Ummegen teurer gewesen 

Dito... Hoffentlich wird das nicht noch verschoben. Ich hab unendlich Bock auf ein weiteres GTA 😅

Nächstes Jahr hoffentlich Wolverine. Dann habe ich zumindest die nächsten beiden Jahre MEIN HIGHLIGHT 😎

Ich hoffe auch aber Take2 meinte das Sie ja einen massiven Umsatz erwarten ende 2024 und dieser geht dann ja in der Finanzwelt bis ende März 2025 also denke ich mal zwischen Januar - März wäre der Release. Was aber ungewöhnlich wäre weil die meisten Rockstar Spiele September immer rausgekommen sind.

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Du hast jetzt 20 Jahre gewartet da kommt es doch auf 2-3 Jahre nicht mehr an

Hahahahaha aus dieser Perspektive ja da hast du recht, aber aus der Gamerperspektive Release NOW :D

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahahahaha aus dieser Perspektive ja da hast du recht, aber aus der Gamerperspektive Release NOW :D

:D wir sollten froh sein überhaupt ein Lebenszeichen zu haben

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bewahre,schon 1 Jahr warten wird extrem schwer,an eine Verschiebung will ich gar nicht denken :eek:

:D

vor 16 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bewahre,schon 1 Jahr warten wird extrem schwer,an eine Verschiebung will ich gar nicht denken :eek:

Ich auch nicht und mal den Teufel nicht jetzt schon an die Wand 🫠

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Moin Leute...

w=300

Erstick bloß nicht und moin 

vor 1 Minute schrieb Uncut:

:D wir sollten froh sein überhaupt ein Lebenszeichen zu haben

:D

Das sowieso..

• Haha 1