Waldi Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Lucas ist voll cool. ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapa Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 taaag Leute ;D Back aus der Irrenanstalt *-* Mal Hausaufgaben auspack und so Auf eigenen Wunsch Oblivion und Uncharted durchzoggorn ! Lieblingsspiel : Mgs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Ja im Schritt schon, aber sooo....naja es geht -.- kopfschmerzen Deswegen weint doch ein echter Mann nicht, schäm dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Ahoy Waldi Eigentlich ne Harley, aber für den Anfang wollte ich ne Intruder 800 oder 1400 ... und dat is ne 800 - also perfekt! Preislich is dat mit 3k auch im Rahmen. Soviel hab ich mir letztes Jahr zur Seite gelegt ^^ Ahoy secret ... fantastisch und selbst? Alles fit im Schritt? Wenn es klappen sollte mit deiner 800 hätte ich hier noch Teile für ne 750 Intruder rum fliegen, die müssten aber auch für die 800 gehen. Wenn Du interesse hast können wir uns ja kurzschliessen. Hallo an alle [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Wenn es klappen sollte mit deiner 800 hätte ich hier noch Teile für ne 750 Intruder rum fliegen, die müssten aber auch für die 800 gehen. Wenn Du interesse hast können wir uns ja kurzschliessen. Hallo an alle Wenn ich mir die zulegen sollte, dann können wir gerne mal darüber quatschen! Deswegen weint doch ein echter Mann nicht, schäm dich. Wer sagt denn das er nen Mann ist, also nen echter, evtl. umgebaut? *g* Hi Sackboi & Co Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Wer sagt denn das er nen Mann ist, also nen echter, evtl. umgebaut? *g* Stimmt auch wieder, hmm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [Secret] Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Leute, also um eins klar zu stellen....wenn man jemanden als Mann bezeichnen würde, wär das wohl ich.....(aua meine kopfschmerzen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Leute, also um eins klar zu stellen....wenn man jemanden als Mann bezeichnen würde, wär das wohl ich.....(aua meine kopfschmerzen ) Vllt. deswegen dein Benutzername SECRET!? Wir kennen dein Geheimnis :tongue2: na ja ... gute besserung, nen paar pillen einwerfen und dann jets besser, aber ohne diese smilies Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [Secret] Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Vllt. deswegen dein Benutzername SECRET!? Wir kennen dein Geheimnis :tongue2: na ja ... gute besserung, nen paar pillen einwerfen und dann jets besser, aber ohne diese smilies Verdammt, wer hats euch den erzählt, ach geht auch schon ohne pillen, hoffe ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deamonboy Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 was geht ab Made By Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts