Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Smackie, habsch gelesen ... puh, soviel Text auf einmal!

 

@Elton: ich drück dir die Daumen dafür...

 

wo ist eigentlich hort hin? Hab mir soviel Mühe mit meinem Superheldenlogo gemacht...so 1-2 minuten inkl. Suchen und Hochladen.. :D

 

Sieht auch echt toll aus, du bis eben unser Held, für heute! :naughty:

 

hi eliminator....ist es denn schon wieder zeit, dass alle aus ihren löchern gekrochen kommen? :D

 

Jupp ... is fast 15 Uhr!

 

Grüß euch!

 

Aloha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smackie, habsch gelesen ... puh, soviel Text auf einmal!

 

Ja aber schon krass wie die Ultras von denen drauf sind, sind ja bekannt für solche Sachen. Obwohl was man gegen Maccabi Haifa ,die uns in der letzten Champions-League Qualifikationsrunde besiegt haben und heute gegen Bayern spielen, gehört hat war auch nicht gerade toll. Scheiß Israel und wer nicht hüpft der ist ein Jude gehört in kein Fußballstadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber schon krass wie die Ultras von denen drauf sind, sind ja bekannt für solche Sachen. Obwohl was man gegen Maccabi Haifa ,die uns in der letzten Champions-League Qualifikationsrunde besiegt haben und heute gegen Bayern spielen, gehört hat war auch nicht gerade toll. Scheiß Israel und wer nicht hüpft der ist ein Jude gehört in kein Fußballstadion.

 

:rofl:

 

Die haben Ideen ... das is zwar mittlerweile scheiße, aber die gehören mittlerweile genauso zum Fussball, wie die Balljungen! Solche Idioten auszugrenzen is teilweise schwer bis unmöglich ... das is eben die heutige "Szene", die kriegt man nicht isoliert und die lassen sich auch nicht verändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...