Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Tja Elton... du hast es anscheinend schon zu oft mit zu heissem Nutella gemacht :) XD

 

WIe kommst du denn darauf? Versteh ich gar nicht! :haha:

 

bei 1000 Mitarbeitern/innen ist alles mit dabei. Hab bis heute noch nicht alle gesehen, weils einfach zu viele sind :D

 

Da fällt mir ja alles aus dem Gesicht! 1ooo is nich schlecht, da is bestimmt nen Aschenputtel dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr wolltet es so. Schaut mal bei Urban Dictionary nach bestimmten begriffen: Cleveland Steamer, Alabama Hot Pocket, Angry Dragon und Angry Pirate. Ich konnte teilweise vor lachen nicht mehr. Dann noch auf "related" und Tag ist gerettet oder komplett versaut... :D

 

Klingt wie Cocktail-Namen?! XD

 

Wobei das Wort "Cocktail" an sich schon pervers genug ist, heisst es auf Deutsch frei übersetzt doch: Schwanz-Schwanz..... >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr wolltet es so. Schaut mal bei Urban Dictionary nach bestimmten begriffen: Cleveland Steamer, Alabama Hot Pocket, Angry Dragon und Angry Pirate. Ich konnte teilweise vor lachen nicht mehr. Dann noch auf "related" und Tag ist gerettet oder komplett versaut... :D

 

Vielen Dank H3RB13!!!!

 

Die Seite ist schon in den Favoriten!

 

Angry Pirate ^^

 

when a woman is giving a man head, he pulls out, and nuts in her eye. Upon doing this, she will let out some sort of grunt of disapproval, and at this point he kicks her in the shin. This poor girl, being pissed and hurt, will hobble after your laughing ass.

 

 

dude,i gave your sister an angry pirate, and thats why she's limping a little...(don't ask why she's walking like she has a stick up her ass... thats a whole different story dude.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal nach Strawberry Shortcake. Klingt wie Gebäck, ist es aber nicht... :D

 

Dirty Sanches ^^

 

Under anal intercourse, put your finger up her anus, then draw your finger over her upper lip, giving her a brown stripe resembling a mexican revolutionist mustache. Thus "Dirty Sanches"

I gave her a DIRTY SANCES yesterday, and she started a revolution on me!

 

Strawberry Shortcake?!?! .. bin gleich zurück!

 

EDIT:

 

As you cum on your girlfriends face you punch her right in the nose, causing a nose bleed which then combines with your cum.

Damn yo, My girlfriend was hungry so I gave her a strawberry shortcake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...