Jump to content

Command & Conquer 1 + Alarmstufe Rot (Remake)


Recommended Posts

EA kündigt eine Neuauflage des Echtzeitstrategie-Klassikers Command & Conquer und dessen Nachfolger C&C: Red Alert an.

 

Damals von den Westwood Studios entwickelt, möchte Publisher EA den Klassiker nun in Zusammenarbeit mit Entwickler Petroglyph neu auflegen, dessen Mitarbeiter schon bei Westwood am Original gearbeitet haben. Auf Reddit gab EA bekannt, dass man an einem Remake des ersten Command & Conquer sowie des nicht weniger beliebten Nachfolgers C&C: Alarmstufe Rot (engl.: Red Alert) von 1996 arbeite.

 

Ein Veröffentlichungstermin der Remakes steht noch nicht fest.

 

:naughty:

 

Was haltet Ihr davon, habt ihr es auch auf der PS1 gezockt ?

 

Hoffen wir mal das es auch auf Konsole geben wird.

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Ein Veröffentlichungstermin der Remakes steht noch nicht fest.

 

:naughty:

 

Was haltet Ihr davon, habt ihr es auch auf der PS1 gezockt ?

 

Hoffen wir mal das es auch auf Konsole geben wird.

 

Das wäre echt ein Hammer. Hab das Ding damals auch ziemlich hart gesuchtet auf der Playstation 1. :naughty:

 

Glaube meine längste Runde gegen den Computer ging über 12 Stunden :smileD:

Link to post
Share on other sites

Zocke momentan wieder Alarmstufe Rot am PC.

 

Das Game ist einfach zeitlos und macht noch immer tierisch viel Spaß. Sieht sogar grafisch noch recht gut aus - hat einen charmanten Pixel-Look.

 

Einzig ein paar Komfort-Funktionen vermisst man oft sehr! Aber dafür kommt dann ja bald das Remake :-)

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...
  • 3 months later...

Ich könnte mir vorstellen, dass es vorerst für den PC kommt, während man im Hintergrund an Konsolenumsetzungen schraubt. Das dauert sicherlich, das an den Controller anzupassen. Am besten wäre es, man bietet M/T-Support an. Ging ja auf PS1/PS2 auch und sogar in UT3 auf PS3 war das möglich. :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...