Uncut Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 EA kündigt eine Neuauflage des Echtzeitstrategie-Klassikers Command & Conquer und dessen Nachfolger C&C: Red Alert an. Damals von den Westwood Studios entwickelt, möchte Publisher EA den Klassiker nun in Zusammenarbeit mit Entwickler Petroglyph neu auflegen, dessen Mitarbeiter schon bei Westwood am Original gearbeitet haben. Auf Reddit gab EA bekannt, dass man an einem Remake des ersten Command & Conquer sowie des nicht weniger beliebten Nachfolgers C&C: Alarmstufe Rot (engl.: Red Alert) von 1996 arbeite. Ein Veröffentlichungstermin der Remakes steht noch nicht fest. Was haltet Ihr davon, habt ihr es auch auf der PS1 gezockt ? Hoffen wir mal das es auch auf Konsole geben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Ein Veröffentlichungstermin der Remakes steht noch nicht fest. Was haltet Ihr davon, habt ihr es auch auf der PS1 gezockt ? Hoffen wir mal das es auch auf Konsole geben wird. Das wäre echt ein Hammer. Hab das Ding damals auch ziemlich hart gesuchtet auf der Playstation 1. Glaube meine längste Runde gegen den Computer ging über 12 Stunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Aber bitte am PC^^ Das sind Erinnerungen, Wahnsinn Mission 6 Soviets RedAltert im Atomkraftwerk :facepalm: Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RETROBOTER Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Hab sämtliche C&C's auf Konsole durch und in meiner Sammlung, von den Ps1 und dem N64 Teil war ich sehr überzeugt. Hoffe auf einen netten MP und wäre dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emzett Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Zocke momentan wieder Alarmstufe Rot am PC. Das Game ist einfach zeitlos und macht noch immer tierisch viel Spaß. Sieht sogar grafisch noch recht gut aus - hat einen charmanten Pixel-Look. Einzig ein paar Komfort-Funktionen vermisst man oft sehr! Aber dafür kommt dann ja bald das Remake :-) Emzett@Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchatziSchmatzi Posted February 18, 2019 Share Posted February 18, 2019 Wenn das stimmen sollte, freue ich mich riesig drauf. Ich bin Fan der RA Reihe erster Stunde. Hpffe, das wird was werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 hier mal ein trailer ... leider gibts weiter noch keine infos 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 18, 2020 Author Share Posted May 18, 2020 Kommt leider nur auf PC 😕 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 vor 2 Stunden schrieb Uncut: Kommt leider nur auf PC 😕 schade... auch eines der games die man damals stundenlang (12 stunden im schnitt ^^) gesuchtet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 19, 2020 Share Posted May 19, 2020 Ich könnte mir vorstellen, dass es vorerst für den PC kommt, während man im Hintergrund an Konsolenumsetzungen schraubt. Das dauert sicherlich, das an den Controller anzupassen. Am besten wäre es, man bietet M/T-Support an. Ging ja auf PS1/PS2 auch und sogar in UT3 auf PS3 war das möglich. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts