Zum Inhalt springen

Command & Conquer 1 + Alarmstufe Rot (Remake)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Gehört definitiv zu den Spielen mit denen ich "Groß" geworden bin. Vermisse die guten Alten RTS Spiele. Gibt heute einfach viel zu wenig.

Damals hatte man so viele gute RTS Spiele Warcraft, C&C, KKND, Dune, Total Anhilation usw

Warcraft und Dune sind meine absoluten Favoriten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Kleine Botschaft von Kane zum heutigen Release 😉 

Ich habe das Gefühl, der Typ ist keinen Tag gealtert.

Echt krass der Typ... ich bin in der Zeit gefühlt fünfmal so alt geworden 😅

Freue mich so derbe auf das Game!! Alarmstufe Rot war damals mein erstes C&C und seitdem bin ich ein RTS Jünger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad ein Video vom Mapeditor angesehen auf den man schon Zugriff hat wenn man über Origins gekauft hat!

Man kann im Mapeditor Dinos platzieren 🤔

Hab dann gelesen, dass es damals geheime Dinomissionen gab... da ist was an mir trotz unzähligen Spielstunden in C&C wohl an mir vorbeigangen da ich die Reihe bis C&C Generals regelmäßig gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...