Zum Inhalt springen

Trophäenrangliste (Wie viele Trophäen habt ihr?)


Wotan1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Daten der Switch 2 sehen auf den ersten Blick etwas ernüchternd aus. Sagen wir die Switch 2 kommt 2025/26. Hier klingen 4 Teraflops an Grafikleistung erst mal wenig. Aber, die Switch ist ja im Grunde ein Handheld und keine Konsole. Und die Leistung einer Series S in einem Handheld, das klingt schon nach einer deutlichen Steigerung im Vergleich zur Switch 1.
    • Oha, heftig. Und unser Eloy mittendrin. Ich dachte mir ohne Scheiß grad du bist doch so ein "alteingesessener" Fan. Müngersdorfer Stadion und so. *G* Bin immer noch, ganz selten, mal im Stadion. Ist viel Fahrerei, mit dem Zug. Ich aber dann voll behangen und trinke ordentlich Kölsch. Musste ja um was zu merken! xD Schalke, jaa. Traditionsclub. Gebe ich dir recht. Manche sagen aber das sind die letzten "Ruhrpottasis", also hier so intern. Viel Rivalität. Aber siehst du genau richtig. Es fehlt an allem. :X Ironischerweise außer an geilen Fans. Nächste Kölsch in der Südkurve geht auf mich hätte ich jetzt einfach mal noch zu dir gesagt. Edit: Likes leider grad noch aus. ^^
    • Natürlich schon einige Jahrzehnte her, dass ich den Cartoon gesehen hatte, glaube auch nie vollständig, aber hatte schon mega Bock auf die Serie. Mit One Piece hat man gesehen, dass Netflix es noch kann. Und wie! Ich glaube, es gibt nichts an dieser Serien auszusetzen, Chars sind sehr toll besetzt und genauso hätte ich mir das vorgestellt. Einzig allein die kleinen Fans kommen hier leider nicht auf ihre Kosten, da es ab 12 ist und das aus gutem Grund. Direkt der Anfang zeigt, wie brutal doch die Feuernation ist, auch wenn alle anderen eher kindlich und verspielt wirken, aber da werden auch schonmal Menschen bei lebendigen Leibe verbrannt. WTF. ^^ Tolle 8 Folgen, geht immer zügig voran, vor allem die letzte Folge haut nochmal voll einen raus. Auch die Animationen sind sehr gut gelungen, gab mal 1-2 Situationen, da sah es vielleicht nicht ganz stimmig aus. Manchmal, obwohl ab 12 Jahre, arg kindlich wie das Original und nicht immer alles ganz so nachvollziehbar, warum gerade so gehandelt wird. Kurz. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und würde mich über eine zweite Staffel freuen. (glaube bisher noch nicht bestätigt) 4 von 5 Golden Boys
    • Du kannst deine Drohne mit einen Dosen Radar ausrüsten im späteren Verlauf des Games. Links alles freischalten. Dann piept es wenn du in der Nähe von einer bist.
    • Sorry aber abgesehen den zugegeben guten Fans fehlt deinen 1FC alles andere. Wäre ja immer noch möglich das das Duell Gladbach gegen Köln in der zweiten Liga statt findet. Hab so einige mit gemacht auch noch im Müngersdorfer Stadion.  Die schlimmste "Fan/Hooligan Schlacht habe ich allerdings bei dem Bundesliga Spiel Schalke gegen Köln erlebt im Parkstadion da haben deine so guten Fans die gesamte Gegentribüne aufgerollt und die Polizei ist dort mit Reiter Staffeln rein die alles nieder geprügelt haben. Ich war dort mit zwei Schalker Fans. Apropo Schalke Königsblau hat gestern den Verbleib in der zweiten Liga geschafft. Freut mich ihr gehört mit einer starken Mannschaft wieder ganz nach oben.
×
×
  • Neu erstellen...