Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Mal eine Frage, ich bin wirklich kein Pro-Gamer in solcher Art von Games! 

Ist es wohl trotzdem machbar?

ER ist für Einsteiger in die Souls Welt mit am besten geeignet. Man hat durch die Open World viele Optionen und kann, wenn es erstmal zu schwer ist, woanders erkunden und leveln.. 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Mal eine Frage, ich bin wirklich kein Pro-Gamer in solcher Art von Games! 

Ist es wohl trotzdem machbar?

Ja, das ist es! Das Spiel ist sehr einsteigerfreundlich. Gibt z.B. Geisteraschen, die dir das Spiel nochmal einfacher machen. Die kannst du bei Bossen zu Hilfe rufen.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

ER ist für Einsteiger in die Souls Welt mit am besten geeignet. Man hat durch die Open World viele Optionen und kann, wenn es erstmal zu schwer ist, woanders erkunden und leveln.. 😉 

DANKE, dann gehe ich das mal an, wenn es etwas günstiger geworden ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

DANKE, dann gehe ich das mal an, wenn es etwas günstiger geworden ist. 

Weiß jetzt nicht was du ausgeben möchtest/kannst aber bei Kleinanzeigen bekommst du es schon für 30 - 35€... Das ist es allemal wert. Ein Brett von einem Spiel.

Obwohl es zum Schluss doch schon arg in die Länge gezogen wirkt... Tut dem Gesamtwerk aber keinen Abbruch. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Weiß jetzt nicht was du ausgeben möchtest/kannst aber bei Kleinanzeigen bekommst du es schon für 30 - 35€... Das ist es allemal wert. Ein Brett von einem Spiel.

Obwohl es zum Schluss doch schon arg in die Länge gezogen wirkt... Tut dem Gesamtwerk aber keinen Abbruch.:D

Doch! :censored:

:trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb matze0018:

Weiß jetzt nicht was du ausgeben möchtest/kannst aber bei Kleinanzeigen bekommst du es schon für 30 - 35€... Das ist es allemal wert. Ein Brett von einem Spiel.

Obwohl es zum Schluss doch schon arg in die Länge gezogen wirkt... Tut dem Gesamtwerk aber keinen Abbruch. :D

Dabei fande ich Farum Azula gegen Ende mit das beste Gebiet im Spiel, obwohl es eher ein Legacy Dungeon ist, ähnlich wie das Schloss Sturmschleier oder der Haligbaum, welcher auch super designed war, mit dem besten Boss im ganzen Spiel am Ende 💙😍

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Dabei fande ich Farum Azula gegen Ende das beste Gebiet mit im Spiel, obwohl es eher ein Legacy Dungeon ist, ähnlich wie das Schloss Sturmschleier oder dem Haligbaum, welcher auch super designed war, mit dem besten Boss im ganzen Spiel am Ende 💙😍

Wer soll der beste Boss deiner Meinung nach sein?

Deppen Duo? :trollface:

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...