Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Der DLC ist noch nichtmal erschienen, und es wird schon über ein Nachfolger geredet. :lollol:

Der DLC kommt wie immer mal wieder viel zu spät. Müsste dann erst mal wieder einen neuen Charakter anfangen usw. No Way! ^^ Schaue es mir vielleicht auf Twitch an.

Und nehme auch gerne ein Bloodborne 2 wenn es zusammen mit Elden Ring 2 erscheint. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

Der DLC kommt wie immer mal wieder viel zu spät. Müsste dann erst mal wieder einen neuen Charakter anfangen usw. No Way! ^^ Schaue es mir vielleicht auf Twitch an.

Und nehme auch gerne ein Bloodborne 2 wenn es zusammen mit Elden Ring 2 erscheint. :D 

So lange wie jetzt, musste man aber bei FromSoft noch nie auf einen DLC warten. Das Spiel ist fast 1 1/2 Jahre alt. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, und der DLC kommt erst im Frühjahr 2024...  Dann wären ganze 2 Jahre seit dem Release vergangen, und das ist definitiv eine viel zu lange Wartezeit, nur für einen DLC! Vor allem, weil es so lange dauert, haben die meisten Leute immens hohe Erwartungen an diesem DLC, was die Qualität und den Umfang betrifft. Ob man diese Erwartungen überhaupt erfüllen kann, bleibt abzuwarten. FromSoft hat sich mMn keinen Gefallen damit getan.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

So lange wie jetzt, musste man aber bei FromSoft noch nie auf einen DLC warten. Das Spiel ist fast 1 1/2 Jahre alt. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, und der DLC kommt erst im Frühjahr 2024...  Dann wären ganze 2 Jahre seit dem Release vergangen, und das ist definitiv eine viel zu lange Wartezeit, nur für einen DLC! Vor allem, weil es so lange dauert, haben die meisten Leute immens hohe Erwartungen an diesem DLC, was die Qualität und den Umfang betrifft. Ob man diese Erwartungen erfüllen kann, bleibt abzuwarten. FromSoft hat sich mMn keinen Gefallen damit getan.

Ich glaube das es nicht einfach nur ein DLC wird, sondern das mit Shadow of the Erdtree eine sehr umfangreiche Erweiterung kommt, ähnlich wie es damals Blood and Wine für The Witcher 3 war. Ich freue mich jedenfalls schon wie Bolle auf die Erweiterung und hoffe, dass es Anfang 2024 so weit ist.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ich glaube das es nicht einfach nur ein DLC wird, sondern mit Shadow of the Erdtree eine sehr umfangreiche Erweiterung kommt, ähnlich wie es damals Blood and Wine für The Witcher 3 war. Ich freue mich jedenfalls schon wie Bolle auf die Erweiterung und hoffe, dass es Anfang 2024 so weit ist.

Ob der DLC wirklich so umfangreich wird, bleibt wie schon gesagt abzuwarten. Ich glaube der wird bei weitem nicht so umfangreich, als manche vielleicht denken. 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ob der DLC wirklich so umfangreich wird, bleibt wie schon gesagt abzuwarten. Ich glaube der fällt bei weitem nicht so umfangreich aus, als manche vielleicht denken. 

Ich weiß, noch ist überhaupt nichts bekannt, aber es gibt genug stuff für eine große Erweiterung, deshalb glaube ich bzw hoffe, dass die Erweiterung eben sehr groß ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...