Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Mit dem DLC rechne ich erst Januar/Februar nächstes Jahr um ehrlich zu sein.

Ja, ich auch. Aber so langsam kann man mal diesbezüglich mit mehr Infos rausrücken... ist schon über ein halbes Jahr her, als man Shadow of the Erdtree "angekündigt" hat. Wie lange kocht der Miyazaki eigentlich... 😂

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Ja, ich auch. Aber so langsam kann man mal diesbezüglich mit mehr Infos rausrücken... ist schon über ein halbes Jahr her, als man Shadow of the Erdtree angekündigt hat. Wie lange kocht der Miyazaki eigentlich... 😂

Mal gucken, vielleicht gibt's bei der TGS Infos, oder dann halt ein Trailer bei den Game Awards?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Ja, ich auch. Aber so langsam kann man mal diesbezüglich mit mehr Infos rausrücken... ist schon über ein halbes Jahr her, als man Shadow of the Erdtree "angekündigt" hat. Wie lange kocht der Miyazaki eigentlich... 😂

Miyazaki kocht noch etwas weiter, die Erweiterung muss lange köcheln. Je länger sie köchelt, desto besser wird sie 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Ja, ich auch. Aber so langsam kann man mal diesbezüglich mit mehr Infos rausrücken... ist schon über ein halbes Jahr her, als man Shadow of the Erdtree "angekündigt" hat. Wie lange kocht der Miyazaki eigentlich... 😂

Sollen sich ruhig Zeit lassen für so ein Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Was glaub ihr... wo der Zugang zum DLC sein wird?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser im Bossraum von Mohg ist, wenn man mit dem Kokon von Miquella interagiert.

Ich glaube, so wie man Miyazaki kennt, wäre das glaube ich zu offensichtlich. Da wird man sich wieder per Video auf YouTube informieren müssen, sonst findet man das nicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SithLord:

Ich glaube, so wie man Miyazaki kennt, wäre das glaube ich zu offensichtlich. Da wird man sich wieder per Video auf YouTube informieren müssen, sonst findet man das nicht 😅

Naja, um in den Ashes of Ariandel DLC zu kommen, musste man in DS3 nur mit Gael in der Kathedrale des Abgrunds reden. ^^ Also kann das durchaus möglich sein, dass man nur mit dem Kokon interagieren muss. 😁

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Naja, um in den Ashes of Ariandel DLC zu kommen, musste man in DS3 nur mit Gael reden. ^^ Also kann das durchaus möglich sein.

Das stimmt schon, aber wenn manche für die Erweiterung einen neuen Char machen, oder schon im Ng+ sind, dann müsste das glaube ich viel früher am Anfang vom Spiel sein. Glaube viele haben dann keine Lust, erst wieder bis Mogh spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...