Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb SithLord:

Das stimmt schon, aber wenn manche für die Erweiterung einen neuen Char machen, oder schon im Ng+ sind, dann müsste das glaube ich viel früher am Anfang vom Spiel sein. Glaube viele haben dann keine Lust, erst wieder bis Mogh spielen zu müssen.

Ach, wenn man die kürzeste Route nimmt, ist man ja recht schnell bei Mogh.

Die Frage ist, wird es diesmal Trophäen geben? Wenn ich mich nicht irre, ist der Bloodborne-DLC das einzige FS-Add on, mit Trophäen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Ach, wenn man die kürzeste Route nimmt, ist man ja recht schnell bei Mogh.

Die Frage ist, wird es diesmal Trophäen geben? Wenn ich mich nicht irre, ist der Bloodborne-DLC das einzige FS-Add on, mit Trophäen.

Liegt daran weil Sony Publisher war bzw Bloodborne Sony gehört. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DANIEL1:

Er ist noch nicht zufrieden mit den Füßen der Weiblichen Charaktere 🤣. Da legt er ja großen Wert drauf 😅

Ich sehe deinen Post erst jetzt. 😅 Ja, man könnte echt meinen, der Miyazaki hat einen Fußfetisch. 😁 Die Füße von Margit/Morgott und dem Feuerriesen auf dem Bild sind besonders schön. 🥴😂

2caf07426e73d053fc56f1d85c73e63d4ae4ec9b87d115640b0da3e3cc4254e6_1.thumb.jpg.f6cf3c8e3086bb051711bb68f1b286dc.jpg

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussfetisch ist ja nicht so übel, kommt glaub mitm alter 🤣😂

Finde es toll das er anscheinend auch auf bleiche haut steht, sehr viele Damen in seinen Games sind immer schön bleich. 

Passt mMn auch viel besser zum Setting, düster, dreckig, bleich, Kleider wie bei Castlevania, ich weiß schon warum mir seine games immer so gut gefallen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...