Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Berserk:

Am 25. Februar zum 2-jährigen Jubiläum muss der Trailer mit dem Releasedatum spätestens gedroppt werden. Wenn FromSoftware dann immer noch nichts gezeigt haben sollte, glaube ich so langsam, dass der Miyazaki den DLC selber nicht haben möchte. 😅

Bist du zufällig sein Berater?😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Ich stell mir grad vor die droppen den DLC Ende Februar. Dann hab ich ein Problem...😅

Die brauchen mir mit dem DLC nicht vor Ende April kommen. FF7 Rebirth kommt Ende Februar, und danach ist BG3 dran. ^^ 

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Bist du zufällig sein Berater?😇

Leider nicht. Dann hätte ich nämlich dafür gesorgt, dass sowas wie ER nie auf den Markt kommt. :flower:

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Ich mach doch nur Spaß. 😛 Du weißt doch, ich muss immer ein bisschen gegen Elden Ring sticheln. ^^

Wo sind dann hier die Mods,wenn man sie mal braucht!?!?

Solche Aussagen gehören zensiert und der jeweilige User für ne Woche gesperrt,minimum! 😛

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Berserk:

Am 25. Februar zum 2-jährigen Jubiläum muss der Trailer mit dem Releasedatum spätestens gedroppt werden. Wenn FromSoftware dann immer noch nichts gezeigt haben sollte, glaube ich so langsam, dass der Miyazaki den DLC selber nicht haben möchte. 😅

Der will den DLC einfach für sich alleine haben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Hat er nicht mal gesagt, dass er nach Fertigstellung der Games die selber gar nicht mehr spielt?😅

Der weiß warum. Wer so viele Gift Gebiete in seine Spiele einbaut, inklusive Scharlachfäule, die noch schlimmer ist, der hasst einfach alles und jeden 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...