Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Ist mir schon klar. 😂 Ich meinte damit, dass du meistens nur Anrufungen genutzt hast und halt so gut wie gar keine Waffen. 😉

Ah... Mit dem Schwert der Nacht und Flamme... Hab auch nix anderes erwartet von einem Noob. :trollface:  Wurde ja später generft. 🤓 Wenn ich dir ein Tipp geben darf: Mach dir ein Quality Build. Dann kannst du die meisten Waffen benutzen, die Attribute in Stärke und Geschicklichkeit erfordern.

Ich hab glaube ich alle Waffen die es gibt... Auch auf max... Da gab es ja einen Trick und ein Kumpel war da voll der Freak.. Ich meinte, joar dann drop mir die, interessiert mich nicht... Er hat sich dann vom gefreut 🤣🤣🤷

Mal gucken was ich dann spiele, bin da schon raus was alles da war und gut ist... Können dann nochmal "schnacken" du Lauch. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Auf Twitter kursiert nun das Gerücht, dass das Add-on auf den Game Awards mit einem Releasetermin präsentiert wird. Der Release soll dann Anfang Februar 2024 erfolgen.

Klingt plausibel. Geoff Keighley hat Ende September auch From Software im neuen Büro besucht. 

Wäre Majestätisch! 😎🤘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Auf Twitter kursiert nun das Gerücht, dass das Add-on auf den Game Awards mit einem Releasetermin präsentiert wird. Der Release soll dann Anfang Februar 2024 erfolgen.

Klingt plausibel. Geoff Keighley hat Ende September auch From Software im neuen Büro besucht. 

Wäre geil, wäre geil. Bin heiß 🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Elden Ring ist für mich der mit Abstand schwächste Soulstitel von From Soft. Zum Einen liegt das an der Open World, doch das ist einfach nur eine komplett persönliche Abneigung. Ich mag einfach keine Open Worlds. Schwerer wiegt da, das vor allem gegen Ende hin sehr schlechte Bossdesign. Und damit meine ich nicht die Inszenierung und den Look. Die ist super, echt richtig fett! Doch wenn das Balancing so stark darunter leidet ist es das auf gar keinen Fall wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Hiei:

So schlimm? 😅

Nee, ich freu mich auch drauf. Fromsoft liefert mit ihren DLC's immer ab. 💪

Ich bin einfach absoluter FromSoftware Fanboy, das muss ich einfach zugeben. Als ich damals mit Demon's Souls begonnen habe, war es, als hätte ich den heiligen Grahl gefunden. Habe sogar einen kleinen Miyazaki Schrein zu Hause (Spaß) 😂😂

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...