Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, ständig.

Gestern meinen (ca) 13. Charakter gestartet.

13 Char? :D

ich wünschte mich hätte ER auch so begeistert, wie es dich anscheinend begeistert. Aber das hat es leider nicht. 😕

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

13 Char? :D

ich wünschte mich hätte ER auch so begeistert, wie es dich anscheinend begeistert. Aber das hat es leider nicht. 😕

Ja ich finde es schon gut, weil es halt weit umfangreicher ist, als seine Souls-Vorgänger.

ABER, im Grunde spiele ich mittlerweile nur noch die Hauptdungeons, und lasse alles optionale links liegen. Die ganzen Grabmale, Höhlen etc, kann man sich ja nicht immer wieder antun. Das wäre zu monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Ich warte einfach nur sehnsüchtig auf die Erweiterung. Hoffentlich kommt die noch im November/Dezember oder so.

Fromsoft liefert mit ihren DLC's einfach immer unfassbar gut ab.

Ja auf den DLC warte ich auch schon sehnsüchtig. Endlich neue Waffen, und somit neue Builds. Dann bekomm ich locker meine 20 Chars zusammen.😅

Allerdings müsste From mir erst mal mehr als 10 erlauben. Jedes mal alte Chars überschreiben ist ätzend.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das hört sich super an. 
ich hab ne frage. Ich hab nen großen char und würde mats zum craften gern an meinen neuen geben. Das erneute sammeln würde mich irre machen. Kann ich einem von euch das ganze zeug geben und derjenige gibt es meinem neuen char?

auf meinem großen habe ich jedes existierende item ingame. Will aber nur mats rüber geben.

Bearbeitet von Code2514
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Code2514:

Klasse, das hört sich super an. 
ich hab ne frage. Ich hab nen großen char und würde mats zum craften gern an meinen neuen geben. Das erneute sammeln würde mich irre machen. Kann ich einem von euch das ganze zeug geben und derjenige gibt es meinem neuen char?

auf meinem großen habe ich jedes existierende item ingame. Will aber nur mats rüber geben.

Manche Materialien wie Schmiedesteine lassen sich nicht übertragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Berserk:

Die Hauptsache ist, man kann untereinander Goldschimmernder Kot übertragen. :trollface: Ich weiß gar nicht mehr für was man das brauchte. 😅

Ich hab sowieso nie irgendwas gebraucht. Das Crafting-System habe ich komplett links liegen gelassen.

Klar war es mal nice ein paar Sleeppots zu craften, aber im Grunde hat mich nichts davon interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich hab sowieso nie irgendwas gebraucht. Das Crafting-System habe ich komplett links liegen gelassen.

Klar war es mal nice ein paar Sleeppots zu craften, aber im Grunde hat mich nichts davon interessiert.

Dito. :ok:  Außer vielleicht die Boli gegen Scharlachfäule und Gift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...