Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hoffe mehr auf ein Exklusives Fromsoftware Game für Sony , wo diese nicht wenig dort in das Studio investiert haben.

Bloodborne 2 oder eine neue IP.

Elden Ring ein DLC wie aufregend. Das Hauptspiel war ja nicht lang genug. 

Ebenso hoffe ich das Fromsoftware endlich mal lernt wie gute Enden gehen!

Naja, bisher waren alle DLC von Fromsoft absolute Volltreffer und haben nicht selten den besten Content und Bosse der Serie geliefert. Natürlich ist man daher ersteinmal auf einen DLC gehypt. 😉

Ansonsten:

Möglich ist ein exklusives PS5 Game von Fromsoft sicherlich, aber ob das so schnell passiert? Als Nächstes kommt ja jetzt ersteinmal Armored Core.

It was confirmed at the end of August that Sony had purchased new shares from From Software, giving the company a 14.1 percent stake in the developer of Elden Ring, Dark Souls, and Sekiro Shadows Die Twice, to name a few.

"You should think of collaborations on the game development side first and foremost, but it's also not unthinkable with our PlayStation Productions efforts that we explore opportunities," Hulst tells Reuters, hinting that From Software could also be involved in film or TV projects based on its IPs one day, in addition to obviously considering new games made exclusively for PS5.

https://www.levelup.com/en/news/702645/Sony-is-open-to-new-collaborations-with-FromSoftware-says-Hermen-Hulst

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Eigentlich rechne ich genau damit. Ein neues Gebiet in der Größe von Limgrave oder Caelid inkl Höhlen, Dungeon, Bosse und allem was dazu gehört.

Daher rechne ich auch mit mindestens 12-20 Monaten Entwickluungszeit. Ist ja von der Größe überhaupt nicht mit Old Hunters, The Ringed City und Co zu vergleichen.

WIe lange war den das komplette Elden Ring in der Entwicklung? 5-6 Jahre? Wurde ja nach Dark Souls 3 parallel zu Sekiro entwickelt. In 18 Monaten kann man schon einiges schaffen, bleibt halt die Frage, wann sie so wirklich mit der Entwicklung des DLC angefangen haben? Ist das Ding wirklich erst seit kurzem in Vollproduktion wird's knapp mit nem Release in diesem Jahr. Andererseits komm ich mit dem Zocken zur Zeit eh kaum hinterher, können sich daher ruhig noch Zeit lassen^^.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Naja, bisher waren alle DLC von Fromsoft absolute Volltreffer und haben nicht selten den besten Content und Bosse der Serie geliefert. Natürlich ist man daher ersteinmal auf einen DLC gehypt. 😉

Ansonsten:

Möglich ist ein exklusives PS5 Game von Fromsoft sicherlich, aber ob das so schnell passiert? Als Nächstes kommt ja jetzt ersteinmal Armored Core.

It was confirmed at the end of August that Sony had purchased new shares from From Software, giving the company a 14.1 percent stake in the developer of Elden Ring, Dark Souls, and Sekiro Shadows Die Twice, to name a few.

"You should think of collaborations on the game development side first and foremost, but it's also not unthinkable with our PlayStation Productions efforts that we explore opportunities," Hulst tells Reuters, hinting that From Software could also be involved in film or TV projects based on its IPs one day, in addition to obviously considering new games made exclusively for PS5.

https://www.levelup.com/en/news/702645/Sony-is-open-to-new-collaborations-with-FromSoftware-says-Hermen-Hulst

 

Klar ist es möglich,sonst hätte Sony nicht schon 14,1 % von dem Studio und Tencent interessiert lediglich der Mobile Markt wo Fromsoftware dann wohl auch aktiv wird. Das ist ja die eigentliche Goldgrube heute 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rizzard:

Eigentlich rechne ich genau damit. Ein neues Gebiet in der Größe von Limgrave oder Caelid inkl Höhlen, Dungeon, Bosse und allem was dazu gehört.

Daher rechne ich auch mit mindestens 12-20 Monaten Entwickluungszeit. Ist ja von der Größe überhaupt nicht mit Old Hunters, The Ringed City und Co zu vergleichen.

Sollte das stimmen, wird das definitiv nichts mit einem Launch in diesem Jahr. Das wäre nämlich ein richtig großes Addon und bedeutend größer als alle bisherigen From Erweiterungen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Sollte das stimmen, wird das definitiv nichts mit einem Launch in diesem Jahr. Das wäre nämlich ein richtig großes Addon und bedeutend größer als alle bisherigen From Erweiterungen zusammen.

Elden Ring ist auch das größte Game von FS, daher schon denkbar das ein so großes DLC kommt. 

Mit einen Mini DLC wird sich keiner Zufrieden geben, weder Fans, noch die Entwickler. Glaube schon das wir hier was ordentlich bekommen. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Elden Ring ist auch das größte Game von FS, daher schon denkbar das ein so großes DLC kommt. 

Mit einen Mini DLC wird sich keiner Zufrieden geben, weder Fans, noch die Entwickler. Glaube schon das wir hier was ordentlich bekommen. 😉 

Das Verhältnis muss ja auch irgendwie stimmen. Überlegt mal wie groß zB Dark Souls 3 ist, und wie groß The Ringed City war.

Damit das bei ER irgendwie passt, erwarte ich da schon mindestens ein neues Gebiet in der Größe von Limgrave. Alles andere wäre ja auch fast zu wenig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun nach über einen Jahr endlich bei radagon und den Elden Biest.

Ich spiele mit blasphemischer klinge auf 10 und als aufrufung pest Threads .

Radagon ist an sich kein Problem ...aber das Elden Biest schaffe ich einfach nicht .

Ivh hatte ihn schon einige Male soweit das nur noch 1-2 schlage gefehlt haben ...trotzdem hat er mich im Endeffekt platt gemacht.

Gibt's noch etwas ,was besonders effektiv gegen das Elden Biest ist ? 

Oder könnte mir ,falls ich es garnicht schaffe, jemand helfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich bin nun nach über einen Jahr endlich bei radagon und den Elden Biest.

Ich spiele mit blasphemischer klinge auf 10 und als aufrufung pest Threads .

Radagon ist an sich kein Problem ...aber das Elden Biest schaffe ich einfach nicht .

Ivh hatte ihn schon einige Male soweit das nur noch 1-2 schlage gefehlt haben ...trotzdem hat er mich im Endeffekt platt gemacht.

Gibt's noch etwas ,was besonders effektiv gegen das Elden Biest ist ? 

Oder könnte mir ,falls ich es garnicht schaffe, jemand helfen ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum sich die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch zum Beispiel. Was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort wohl vor allem viele junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
    • Da gab es mal ne Show mit einigen Frauen aus dem Lager , die mussten eine raus wählen da war eine Gepflegt Hübsch  lange Haare Sportlich die wurde immer raus gewählt  weil alle dachten sie sei normal  da weiß man ja was bei denen im Kopf so vor geht . Meine Frau findet Eve toll neidisch ist sie nur auf die Haare , aber das ist sie auf keine Cousine auch schon  die hat als Japanerin auch so lange dunkle glänzende  Haare ohne viel Aufwand haha .
    • Weil da einige Frauen aus einem gewissen Lager überhaupt nicht drauf klar kommen. Die rennen draußen selber herum wie so ein Kartoffel Sack, mit ihren Jute Öko Outfits und regen sich dann über so einen Videospiele Charakter wie Eve auf, weil es nicht in ihre kaputt Welt und Wertevorstellung passt.
    • Auch süß wie fast alle in der Stadt Xion, Eve mit Engel anreden.  🥰
    • Habe die Serie Twisted Metal auf Amazon Prime gesehen, gefällt mir tatsächlich besser, als Fallout 🙈
×
×
  • Neu erstellen...