Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Moin, 

kam heute endlich in den Genuss Elden Ring selbst zu spielen. Da ich DS1, DS2, DS3 und BB schon gespielt habe, ist mir vieles bekannt. 

Nun zur Frage: ist es normal, dass der Ausdauerbalken spinnt? Beim sprinten wird der Balken nur manchmal kleiner. Ist das ein Bug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

das ist praktisch eine neuerung der reihe im gegensatz zu den alten spielen wie Dark Souls etc. sprinten vebraucht jetzt keine ausdauer mehr. aber dafür natürlich angriffe und rollen.

Danke für diese Info. Genau, beim rollen oder bei Angriffen wird ja was abgezogen. Stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

das ist praktisch eine neuerung der reihe im gegensatz zu den alten spielen wie Dark Souls etc. sprinten vebraucht jetzt keine ausdauer mehr. aber dafür natürlich angriffe und rollen.

 

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

das ist praktisch eine neuerung der reihe im gegensatz zu den alten spielen wie Dark Souls etc. sprinten vebraucht jetzt keine ausdauer mehr. aber dafür natürlich angriffe und rollen.

sprinten beim kämpfen doch schon, oder? bei freier bewgung ohne kampf, geht keine ausdauer weg. oder hab ich was falsch im kopf? 🤔

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Baluschke:

Moin, 

kam heute endlich in den Genuss Elden Ring selbst zu spielen. Da ich DS1, DS2, DS3 und BB schon gespielt habe, ist mir vieles bekannt. 

Nun zur Frage: ist es normal, dass der Ausdauerbalken spinnt? Beim sprinten wird der Balken nur manchmal kleiner. Ist das ein Bug? 

 

Am 4/17/2023 um 9:21 AM schrieb Tobse:

Erstes Souls Game? Aaaaaaiii...

Lass dich nicht unterkriegen, zieh es bis zum Ende durch und beschwöre keine anderen Spieler bei Bossen, erst dann merkst du wie geil das Spiel ist und wie groß die Befriedigung ist einen Boss endlich alleine zu packen 🙂

bin ich neidisch… die erste souls erfahrung zu erleben… der sog der verwunschen und trostlosen welt, zusammen mit den traurigen npc’s auf mich wieder jungfräulich wirken zu lassen…🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Grinder1979:

 

sprinten beim kämpfen doch schon, oder? bei freier bewgung ohne kampf, geht keine ausdauer weg. oder hab ich was falsch im kopf? 🤔

Stimmt genau so. Außerhalb des Kampfes gibt's quasi keine Ausdauer.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...