Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Hab mir nun Elden Ring geholt, um mal zu sehen ob es wirklich so grossartig ist wie alle behaupten.

Einziges kleines Manko ist, dass ich ein Souls-Neueinsteiger bin und daher mit vielem etwas überfordert bin. Habe zwar mal kurz Demon Souls und Bloodborne angespielt, aber so richtig reingekommen bin ich da nie wirklich.

Möchte das deshalb nun mit Elden Ring endlich nachholen. Nach ca. 2-3 Stunden bin ich nun schon gefühlt 1000 Tode gestorben 😓, gehört vermutlich aber auch einfach dazu. Werde trotzdem dran bleiben und versuchen mich Schritt für Schritt nach vorne zu tasten!

Drückt mir die Daumen 😅

Schloss Sturmschleier ich komme! ☺️

Hier wird dir gerne geholfen @raphurius :ok:

Elden Ring ist auch sehr gut für Einsteiger geeignet. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Hier wird dir gerne geholfen @raphurius :ok:

Elden Ring ist auch sehr gut für Einsteiger geeignet. :)

Vielen Dank @Black Eagle ! Da komm ich bestimmt gerne darauf zurück! 😅

vor 7 Minuten schrieb Berserk:

Mit Abstand das einsteigerfreundlichste Soulsborne.

Was auch immer das heissen mag im SoulsUniversum 🤪… Bin in dem Fall aber zuversichtlich!

vor 6 Minuten schrieb Grinder1979:

@raphurius

schön langsam machen und aufpassen. dann wirds was. 💪

Danke @Grinder1979 ! In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft, doch Elden Ring scheint auch davor keinen Halt zu machen! 😅 Wollte neulich einen scheinbar harmlosen Gegner von hinten finishen, doch dann kam die Überraschung! (ohne Spoilern zu wollen) what the f…? 😳

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Vielen Dank @Black Eagle ! Da komm ich bestimmt gerne darauf zurück! 😅

Was auch immer das heissen mag im SoulsUniversum 🤪… Bin in dem Fall aber zuversichtlich!

Danke @Grinder1979 ! In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft, doch Elden Ring scheint auch davor keinen Halt zu machen! 😅 Wollte neulich einen scheinbar harmlosen Gegner von hinten finishen, doch dann kam die Überraschung! (ohne Spoilern zu wollen) what the f…? 😳

das kann oft passieren. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir mal gefallen würde (zB in einem Elden Ring Nachfolger), wenn man diverse Modis anschalten könnte, um das zu haben was man am PC per Mods ermöglicht.

Ich hätte gerne von den Devs schon zum Launch (oder später per Patch) ein paar Randomizer Modis. Dies würde den Spielspaß wesentlich (länger) höher halten. Und wenn man in diesen Modis dann auch noch koopen könnte, wäre das ein persönlicher Traum von mir.

Denn ein Kumpel und ich, wir spielen die Souls-Spiele im Koop rauf und runter. Nur leider ist es eben immer das selbe. Hier würde ich mir Modis wünschen die da ein bisschen mehr Langzeitspaß rein bringen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Was mir mal gefallen würde (zB in einem Elden Ring Nachfolger), wenn man diverse Modis anschalten könnte, um das zu haben was man am PC per Mods ermöglicht.

Ich hätte gerne von den Devs schon zum Launch (oder später per Patch) ein paar Randomizer Modis. Dies würde den Spielspaß wesentlich (länger) höher halten. Und wenn man in diesen Modis dann auch noch koopen könnte, wäre das ein persönlicher Traum von mir.

Denn ein Kumpel und ich, wir spielen die Souls-Spiele im Koop rauf und runter. Nur leider ist es eben immer das selbe. Hier würde ich mir Modis wünschen die da ein bisschen mehr Langzeitspaß rein bringen würden.

Was meinst du mit Modis bzw. was für welche?? Kann damit grad nichts anfangen.. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...