Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Das_Krokodil:

ja, der hat das knapp ein Jahr lang versucht und hatte zuletzt monatelang eine PB von einem Hit. Der Run war spannend bis zum Ende.

Glaub ich, definitiv heftiger scheiß!! Bei Jack fieber ich ab und zu auch mal mit. Das ist aber auch echt unnormal was die da abliefern! Vor allem machen die teilweise minimalen Demage wenn es blöd läuft und dann gegen solche Brocken in teilweise komischen Arenen, echt heftig. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KontraK:

An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack. 

Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach über 500 Stunden im Game und mehreren Runs, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, auch dank Guide, mir die beste Asche im Spiel zu besorgen, die vom Dungfresser. Habe die bisher immer verpasst 😅

IMG_20240415_142152.jpg.5bbafd390fbd0995304719b57a38204e.jpg

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SithLord:

Nach über 500 Stunden im Game und mehreren Runs, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, auch dank Guide, mir die beste Asche im Spiel zu besorgen, die vom Dungfresser. Habe die bisher immer verpasst 😅

Ich habe jetzt eine 8 wöchige Elden Ring Pause hinter mir. Bin richtig stolz auf mich.😅

Ich schätze dieses oder nächstes Wochenende werd ich mich mal wieder ins Getümmel stürzen. Mal schauen was in den Zwischenlanden so los ist.

PS: Die Dungeater Questline hab ich mit meinen >500h noch nicht mal gemacht. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe jetzt eine 8 wöchige Elden Ring Pause hinter mir. Bin richtig stolz auf mich.😅

Ich schätze dieses oder nächstes Wochenende werd ich mich mal wieder ins Getümmel stürzen. Mal schauen was in den Zwischenlanden so los ist.

PS: Die Dungeater Questline hab ich mit meinen >500h noch nicht mal gemacht. ^^

Ich habe das immer verpasst, das man die Asche von dem bekommt ist mega kompliziert. Ohne Guide hätte ich die jetzt tatsächlich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SithLord:

Nach über 500 Stunden im Game und mehreren Runs, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, auch dank Guide, mir die beste Asche im Spiel zu besorgen, die vom Dungfresser. Habe die bisher immer verpasst 😅

IMG_20240415_142152.jpg.5bbafd390fbd0995304719b57a38204e.jpg

Krass, sagt mir null! Wenn dann nehme ich immer die Träne, aber meistens eh ohne... Zumindest bei Bossen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...