Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Krass, sagt mir null! Wenn dann nehme ich immer die Träne, aber meistens eh ohne... Zumindest bei Bossen.. 

Die Dungfresser Asche ist richtig heftig. Der ultimative Test für die Asche kommt dann im DLC und Malenia dann, da bin ich mal gespannt, wie gut sie wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe jetzt eine 8 wöchige Elden Ring Pause hinter mir. Bin richtig stolz auf mich.😅

Ich schätze dieses oder nächstes Wochenende werd ich mich mal wieder ins Getümmel stürzen. Mal schauen was in den Zwischenlanden so los ist.

PS: Die Dungeater Questline hab ich mit meinen >500h noch nicht mal gemacht. ^^

 

vor 42 Minuten schrieb SithLord:

Nach über 500 Stunden im Game und mehreren Runs, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, auch dank Guide, mir die beste Asche im Spiel zu besorgen, die vom Dungfresser. Habe die bisher immer verpasst 😅

IMG_20240415_142152.jpg.5bbafd390fbd0995304719b57a38204e.jpg

Ihr seid ja fast noch Neulinge. Bin irgendwo bei 850 Stunden. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kayo:

 

Ihr seid ja fast noch Neulinge. Bin irgendwo bei 850 Stunden. 😅

Hätte vermutlich auch schon wesentlich mehr, habe aber eine längere Pause eingelegt, bis zur Release Ankündigung des DLC Shadow of the Erdtree. Bis ich meinen aktuellen Charakter komplett auf den DLC vorbereitet habe und dann wenn der DLC raus ist, werde ich mit Sicherheit auch so bei 700 oder 800 Stunden sein. 

Bloodborne hätte ich auch mal wieder bock zu zocken eigentlich, aber ich weigere mich die ganze Zeit das zu spielen, weil ich immer noch auf ein Remaster oder Remake warte 😅

Und ja, ich bin ein sehr kranker Kerl.... 😂

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Hätte vermutlich auch schon wesentlich mehr, habe aber eine längere Pause eingelegt, bis zur Release Ankündigung des DLC Shadow of the Erdtree. Bis ich meinen aktuellen Charakter komplett auf den DLC vorbereitet habe und dann wenn der DLC raus ist, werde ich mit Sicherheit auch so bei 700 oder 800 Stunden sein. 

Bloodborne hätte ich auch mal wieder bock zu zocken eigentlich, aber ich weigere mich die ganze Zeit das zu zocken, weil ich immer noch auf ein Remaster oder Remake warte 😅

Und ja, ich bin ein sehr kranker Kerl.... 😂

Das mit Bloodborne sehe ich genauso. Mach ich aber auch bei Elden Ring. Das habe ich bestimmt schon 8 oder 9 Monate nicht mehr gespielt und werde es auch vor dem DLC nicht mehr spielen. Meine Char sind alle zum Start bereit. Überall liegt Mogh schon stehen alle vor Maliketh.

Ein Char ist im NG+13... Mit dem starte ich in den DLC 😁

Ein Char ist im NG+4 und einer ist im NG+1

Kann also losgehen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kayo:

 

Ihr seid ja fast noch Neulinge. Bin irgendwo bei 850 Stunden. 😅

Kommt drauf an wie die Stunden zusammen kommen. Bei mir sind meine 500-600h durch Solo- und Koop-Gameplay entstanden. Aber kein gezieltes PVP.

Wer noch ordentlich PVP betreibt, dürfte auch locker mehr Stunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rizzard:

Kommt drauf an wie die Stunden zusammen kommen. Bei mir sind meine 500-600h durch Solo- und Koop-Gameplay entstanden. Aber kein gezieltes PVP.

Wer noch ordentlich PVP betreibt, dürfte auch locker mehr Stunden haben.

Ich habe alleine schon hunderte Stunden in den Randomizer gesteckt, da kommt einiges zusammen. Ich hoffe mal, dass der DLC schnell von den Moddern eingebaut werden kann^^
Und ich habe weit mehr Stunden Elden Ring bei Twitch konsumiert😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...