Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb matze0018:

Das wäre ne Alternative... Mit Cloud Save uns allen zu gute kommen lassen... :knuddel:

Einer für alle, alle für einen.. :wave:

Achso. Diesen Gedanken hatte ich garnicht.^^

Ich meinte er kann ihn sich mit einem neuen Char besorgen, dann einem von uns geben, und wir übergeben ihn dann an seinen Charakter der ihn braucht. Weil er kann ihn sich ja nicht selbst übergeben.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rizzard:

Achso. Diesen Gedanken hatte ich garnicht.^^

Ich meinte er kann ihn sich mit einem neuen Char besorgen, dann einem von uns geben, und wir übergeben ihn dann an seinen Charakter der ihn braucht. Weil er kann ihn sich ja nicht selbst übergeben.😄

Das würde natürlich auch gehen..  :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rizzard:

Wie machst du es jetzt eigentlich, nachdem niemand von uns ihn hatte.

Neuen Char, bis zum Magic Scorpion Charm spielen, und dann per Übergabe an uns und wieder zurück?

Ich habe tatsächlich einen neuen Charakter begonnen. Spiele aktuell aber überwiegend PVP und dann kommt Freitag Ronin. Sollte ich mich noch bis zum Talisman durchkämpfen, gebe ich den gerne an euch weiter😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad was entdeckt. Es sind schon 5 der neuen Waffenarten bekannt von 8

5 Waffentypen sind bekannt: Das müsst ihr wissen

Welche Waffenarten sind bekannt? Hidetaka Miyazaki führte viele Interviews mit verschiedenen Nachrichtenseiten über das kommende DLC zu Elden Ring. Ein Thema waren da die kommenden Waffenarten, von denen der Chef 5 Exemplare offenbarte. Folgende sind jetzt bekannt:

  • Große Katanas, darunter das Tachi
  • Schwerter die Rückwärts geführt werden
  • Nahkampfwaffe, die euch wie ein Mönch kämpfen lässt
  • Dueling Shield – Eine Schild/Schwert-Kombination, mit der Spieler gleichzeitig kämpfen und blocken können
  • Wurfmesser die bei jeder Attacke geworfen werden

Die meisten neuen Waffenarten lassen sich zudem im Trailer von Elden Ring „Shadow of the Erdtree“ entdecken, wenn man zur richtigen Zeit pausiert.

Schon in Dark Souls 2 oder 3 hatten die Entwickler von FromSoftware für DLCs neue Waffenarten entwickelt, jedoch nie in einem solch großen Ausmaß wie das jetzt zum kommenden DLC von Elden Ring der Fall sein wird.

 

Quelle: https://mein-mmo.de/elden-ring-neue-waffenarten/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MadMac:

Grad was entdeckt. Es sind schon 5 der neuen Waffenarten bekannt von 8

5 Waffentypen sind bekannt: Das müsst ihr wissen

Welche Waffenarten sind bekannt? Hidetaka Miyazaki führte viele Interviews mit verschiedenen Nachrichtenseiten über das kommende DLC zu Elden Ring. Ein Thema waren da die kommenden Waffenarten, von denen der Chef 5 Exemplare offenbarte. Folgende sind jetzt bekannt:

  • Große Katanas, darunter das Tachi
  • Schwerter die Rückwärts geführt werden
  • Nahkampfwaffe, die euch wie ein Mönch kämpfen lässt
  • Dueling Shield – Eine Schild/Schwert-Kombination, mit der Spieler gleichzeitig kämpfen und blocken können
  • Wurfmesser die bei jeder Attacke geworfen werden

Die meisten neuen Waffenarten lassen sich zudem im Trailer von Elden Ring „Shadow of the Erdtree“ entdecken, wenn man zur richtigen Zeit pausiert.

Schon in Dark Souls 2 oder 3 hatten die Entwickler von FromSoftware für DLCs neue Waffenarten entwickelt, jedoch nie in einem solch großen Ausmaß wie das jetzt zum kommenden DLC von Elden Ring der Fall sein wird.

 

Quelle: https://mein-mmo.de/elden-ring-neue-waffenarten/

Ich sehe schon wieder weitere hundert Stunden Elden Ring auf mich zu kommen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Ich sehe schon wieder weitere hundert Stunden Elden Ring auf mich zu kommen 

😂 Das wird bei mir genauso sein aber freue mich natürlich darauf wieder soviel neues zu entdecken. Habe in den letzten Tagen mein Charakter bereit gemacht für das DLC im Juni und es macht jetzt wieder soviel Spaß das ich nebenbei es immer noch zocke und dann so Sammelkram usw mache. Besonders Schmiedesteine und Dunkelschmiedesteine damit ich die neuen Waffen dann auch direkt aufwerten kann, die ich spielen möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...