Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb matze0018:

 

Wie geil das Video wieder mal von Jack ist! Humor 10/10 und ein krasser Build! 

Ich schau mir selten solche Videos auf Youtube an aber der ist echt nicht schlecht und ich hab auch etwas lachen können 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dave1981:

Ich schau mir selten solche Videos auf Youtube an aber der ist echt nicht schlecht und ich hab auch etwas lachen können 😀

Jack ist wirklich sehr unterhaltsam und macht richtig gute und dazu noch witzige Videos! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SithLord:

Ich habe jetzt mal geschaut, der Elden Ring DLC soll ja mindestens so groß werden wie Limgrave, evtl sogar etwas größer. Habe jetzt für komplett Limgrave mit meinem neuen Charakter 21 Stunden gebraucht. Aber da wusste ich schon wo alles ist, heist bei dem unbekannten neuen Gebiet im Elden Ring DLC kann man locker mit Erkunden 10 Stunden on top rechnen, plus die Versuche bei den Bossen. 

Heißt, ich werde mindestens mal 30 bis 35 Stunden für den DLC benötigen und dann gibt es ernsthaft Leute, die sich über die 40€ für den DLC aufregen 🤦🏻‍♂️

Sagen wir so. Bei einem 40€ DLC, der ca 60% des Hauptspiels kostet, erwartet man automatisch dementsprechenden Umfang. Das was du hier angibst (30-35 Std Spielzeit) ist das was ich für den Preis auch erwarte (ähnlich eines Blood&Wine Addons).

Denn das Hauptspiel bot mir für 70€ etwa 120 Spielstunden (natürlich bezogen auf den ersten Durchlauf).

 

Ich werd jetzt die nächsten 1-2 Monate (hoffentlich) mal Elden Ring pausieren. Nicht das ich zum DLC völlig ausgebrannt bin.^^

 

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Magic Scorpion Charm Talisman und wäre so nett mir den zu dropen? Habe es doch in jedem NG+ bisher versäumt den rechtzeitig zu holen. Noch einen Durchlauf will ich aktuell vor dem DLC nicht mehr starten. Der Scorpion Charm wäre für ein Build sehr hilfreich 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Hat jemand den Magic Scorpion Charm Talisman und wäre so nett mir den zu dropen? Habe es doch in jedem NG+ bisher versäumt den rechtzeitig zu holen. Noch einen Durchlauf will ich aktuell vor dem DLC nicht mehr starten. Der Scorpion Charm wäre für ein Build sehr hilfreich 😊

Ich guck später mal und melde mich bei dir. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DANIEL1:

Bis heute gibt es großartige Spiele in 64 Bit! 

Absolut, nur für mich sind diese Games einfach nichts mehr. Das ist mir mittlerweile zu Altbacken. Weiß aber natürlich, dass diese Art von Games immer noch viele Fans hat, ist ja völlig okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...