Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Diese ist aber nicht in Gesprächen enthalten. Wie soll das dann verfilmt werden mit Untertiteln 😉

Alle Fromsoftware Games mit Ausnahme von Sekiro sind in ihren Erzählstil eher so das Räume, Fahnen, Statuen etc diese erzählen. 

Ich würde Ridley Scott da heran lassen der konnte auch Alien.

Ich würde es Martin zutrauen, wenn schon so Youtuber das hin bekommen, schaffst es wohl auch dieser Fantasielose Noob... 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Glaubt einer wie G.R.R. Martin würde ein oder zwei Dialoge hin bekommen... 

Lore gibt es genügend, auch wenn du es nicht wahr haben willst... Ändert ja nichts an den Tatsachen. 😉👌

Komm hör auf, der George soll mal lieber die GoT Buchreihe beenden und seine zigtausend anderen Baustellen :haha: 

Der geht auf die 80 zu. Auch wenn ich das Elden Ring World-Building und Universum mag…A Song of Ice and Fire muss beendet werden. Habe die Befürchtung, dass es wie der Berserk Manga, aufgrund von schlechter Gesundheit oder von Tod, nicht beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Komm hör auf, der George soll mal lieber die GoT Buchreihe beenden und seine zigtausend anderen Baustellen :haha: 

Der geht auf die 80 zu. Auch wenn ich das Elden Ring World-Building und Universum mag…A Song of Ice and Fire muss beendet werden. Habe die Befürchtung, dass es wie der Berserk Manga, aufgrund von schlechter Gesundheit oder von Tod, nicht beendet wird.

Mein ja nur, einer wie Martin... 😎🤣😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Komm hör auf, der George soll mal lieber die GoT Buchreihe beenden und seine zigtausend anderen Baustellen :haha: 

Der geht auf die 80 zu. Auch wenn ich das Elden Ring World-Building und Universum mag…A Song of Ice and Fire muss beendet werden. Habe die Befürchtung, dass es wie der Berserk Manga, aufgrund von schlechter Gesundheit oder von Tod, nicht beendet wird.

Ich glaube, dass wir das letzte Buch niemals bekommen. Da habe ich noch ein schlechteres Gefühl, als bei Bloodborne. 😅

 

Wenigstens arbeitet er schon lange daran.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Spielt man den noch klassisch mit Seppuku, White Mask und oder dem Schwert von dem NPC Invader?

Der hat doch zwischendurch so harte Nerfs bekommen. (Ich hab auch um Release rum recht viel pvp invaded).

Ist sicher kaum mehr spielbar. xD

Edit: Kaputtgenerft oder?

Im PVE ist Blut immer noch sehr stark. Wie das im PVP ist, kann ich nicht sagen. Eine Variante zu Rivers of blood sind zum Beispiel die Plündererkrummschwerter, wenn man sie „dual wielded“.

persönlich finde ich Poise-Damage wichtiger für einen Großteil der Bosse, aber das kann im DLC natürlich auch schon wieder anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Das_Krokodil:

Im PVE ist Blut immer noch sehr stark. Wie das im PVP ist, kann ich nicht sagen. Eine Variante zu Rivers of blood sind zum Beispiel die Plündererkrummschwerter, wenn man sie „dual wielded“.

persönlich finde ich Poise-Damage wichtiger für einen Großteil der Bosse, aber das kann im DLC natürlich auch schon wieder anders aussehen

Ich bin zurück komplett auf Pyro. Funktioniert im PVE und PvP wie ich finde sehr gut.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wassillis:

Die Umsetzung wird das Prinzip von Sekiro sein.

So wie ich mir das vorstellen kann, wird die Angriffskraft durch Story-Bosse erhöht (sekiro-like). Und dieser Effekt wirkt dann nur in den Schattenlanden, und ist in den Zwischenlanden im Grunde deaktiviert. So meine Vermutung.

Ich denke ich werde entweder mit meinem Blasphemous-Build rein gehen (allerdings sieht Messmer feuerresistent aus😅), oder mit meinem Nahkampfmagier.

Allerdings ergibt sich diese Überlegung eh nur für meinen ersten Durchlauf. Im Grunde werde ich sowieso alle 10 Charakter da durch bringen. Freu mich schon mit welchen neuen Waffen ich meine Chars erweitern kann. Ich denke da werden wieder RICHTIG üble Dinger dabei sein mit irre krassen Movesets und Fähigkeiten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...