Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Hiei:

Das ist doch alles noch harmlos im Vergleich zu dieser Schwiegermutter: 😅

whats-your-opinion-of-the-royal-revenant-revenants-v0-vryuxuek60j91.webp.0010c2298156af123d925d658fc4c9df.webp

An einer Stelle im Haligbaum spawnen vier von diesen Drecksviechern.

Edit: Es kann auch sein, dass es 5 oder 6 waren. Keine Ahnung mehr. Elden Ring ist schon über ein Jahr bei mir her. Ich kenne mich in dem Spiel nicht so gut aus wie in den anderen FromSoft Games. DS1&3 und Bloodborne kenne ich in- und auswendig.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hiei:

Das ist doch alles noch harmlos im Vergleich zu dieser Schwiegermutter: 😅

whats-your-opinion-of-the-royal-revenant-revenants-v0-vryuxuek60j91.webp.0010c2298156af123d925d658fc4c9df.webp

Die sind echt auch zum abgewöhnen. Wenn es geht, mache ich um die immer einen großen Bogen 😅

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SithLord:

Die sind echt auch zum abgewöhnen. Wenn es geht, mache ich um die immer einen großen Bogen 😅

Große Heilung - dadurch sterben sie Recht zügig. Eigentlich One Hit wenn man bissel geskillt ist.  Klingt komisch, ist aber so. 😅

071_7M0n2Yd.jpg.14587dccdffcb0f39bce4f0e6b3d1d7a.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kayo:

Große Heilung - dadurch sterben sie Recht zügig. Eigentlich One Hit wenn man bissel geskillt ist.  Klingt komisch, ist aber so. 😅

071_7M0n2Yd.jpg.14587dccdffcb0f39bce4f0e6b3d1d7a.jpg

Wenn man das Ganze dann noch mit Assassins Gambit kombiniert, sind die Revenants quasi Kanonenfutter^^

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kayo:

Große Heilung - dadurch sterben sie Recht zügig. Eigentlich One Hit wenn man bissel geskillt ist.  Klingt komisch, ist aber so. 😅

Und wer keinen Glaubensbuild spielt, hier empfehle ich aufgeladene R2-Angriffe. Nach etwa 2 Treffern sacken diese Schwiegermütter zusammen und man kann ihnen nen Critical geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2024 um 7:52 AM schrieb Wassillis:

Hat jemand den Magic Scorpion Charm Talisman und wäre so nett mir den zu dropen? Habe es doch in jedem NG+ bisher versäumt den rechtzeitig zu holen. Noch einen Durchlauf will ich aktuell vor dem DLC nicht mehr starten. Der Scorpion Charm wäre für ein Build sehr hilfreich 😊

Wie machst du es jetzt eigentlich, nachdem niemand von uns ihn hatte.

Neuen Char, bis zum Magic Scorpion Charm spielen, und dann per Übergabe an uns und wieder zurück?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Wie machst du es jetzt eigentlich, nachdem niemand von uns ihn hatte.

Neuen Char, bis zum Magic Scorpion Charm spielen, und dann per Übergabe an uns und wieder zurück?

Das wäre ne Alternative... Mit Cloud Save uns allen zu gute kommen lassen... :knuddel:

Einer für alle, alle für einen.. :wave:

vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Das ist doch alles noch harmlos im Vergleich zu dieser Schwiegermutter: 😅

whats-your-opinion-of-the-royal-revenant-revenants-v0-vryuxuek60j91.webp.0010c2298156af123d925d658fc4c9df.webp

 Diese alte Dreckssau hat mich so aus dem leben geprügelt... meine Güte!! Wenn die aufdrehen wächst da kein Gras mehr... :D

An der einen Stelle, wo man diese ganz unten antrifft (die Melania Insel)... Also da wo man am Ende den Baumgeist hat der von den Armbrustschützen (also diese Armbruststellung) bewacht wird. Das ist schon echt übel. Da kommen glaube 3 Stück von denen.

Da ist auch ein Raum wo diese blauen "Kristallkämpfer" (die haben ja so ne starke Rüstung bis man die irgendwann durchbrochen hat) sind... Glaube da sind auf kleinstem Raum 3 Stück... das ist auch übel wenn man da schön ahnungslos rein rennt.. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...