Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Heavy Rain ?


columbiandreams

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich bin rund um zufrieden mit Heavy Rain. Grafisch, wie Spielerisch. Und ebenso "erzähl technisch". Das Spiel hat eine echt dichte Atmosphäre, wie kein Spiel zuvor.

Man fühlt richtig mit den Charakteren mit. Und in diesem Spiel ist jedes Menschenleben wert. In einem Uncharted, Battlefield, Killzone, GTA etc. ballert man Massen von Menschlichen Charakteren über den haufen. Bei Heavy Rain tut man sich mit gewissen Entscheidungen schon etwas schwerer.

 

Heavy Rain ist eine klare Kaufempfehlung. :ok: Und ein Spiel, der etwas anderen Art.

Ich freue mich auf das nächste Adventure, für die PS3. Gibt ja noch nicht sehr viele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Heavy Rain ist echt top!

Das beste Spiel das ich wohl je gespielt habe bis jetzt.

Mein Bruder und ich haben es zusammen angefangen und konnten uns nicht mehr los reißen. Was wohl auch erklärt, weshalb wir es nach 2 Tagen durch gespielt hatten.

Der Gameplay ist mal etwas ganz anderes.

Wie Razer.X schon sagte, man fühlt mit den Charakteren mit.

Die Story ist tiefgründig und durch die Grafik wird sie sehr vermenschlicht und dem Spieler nahe gebracht.

Ich würde das Spiel auf jedem Fall empfehlen, aller dings sollte man sich Heavy Rain erst ab 16-17 Jahren kaufen.

Spieler die unter diesem Alter liegen, würden viele Dinge und Handlungen nicht verstehen.

Dazu kommt, dass sie die Emotionen, die das Spielen intressant machen, sehr wahrscheinlich nicht spüren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...