Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja nja bislang ist ja nicht all zu viel bekannt außer das das Spiel 2013 erscheint und wohl storymäßig beim Angriff des 9tailed anfängt und ein ordentlicher story-modus zurückkehrt!

• Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ehrlich gesagt, nein. Für mich war es klar, dass nach dem (für viele) enttäuschenden letzten Teil schnellstmöglich ein neuer her muss. Dabei müsste früher oder später eine solche Ankündigung kommen. Ich bin jedefalls gespannt, zumal ich NUNSG nicht schlecht fand. :zwinker:

Geschrieben

Jap, sehr überraschend, hätte erst im Herbst damit gerechnet.

Und was genau meinst du mit Angriff des Kyubi? Da, wo Tobi des Dorf angreift und Minato alle rettet? Das wäre ja dann der Anfang der ganzen Geschichte?

Also ich hoffe die fangen spätestens beim Ende von Storm 2 an.

Boss Battles sind ja bestätigt. Das ist schonmal gut, nur müssen die auf jedenfall mit SUPPORT ONLY Charakteren aufhören und mehr wählbare Sachen einführen, wie Kostüme Jutsus usw.

Ausserdem finde ich, brauch nicht jeder Charakter 5 Charakterplätze.

Man könnte zB Alle Sasukes auf einen Charakterplatz machen, wo man dann zB mit L2 durchschalten kann. So bleibt das ganze auch übersichtlicher :D

EDIT: UND ITACHI MUSS STÄRKER WERDEN!!!!!!!

Charakter Balancing gibts bei Naruto ja eh nicht

Geschrieben

http://www.play3.de/2012/06/25/naruto-shippiden-ultimate-ninja-storm-3-entwicklung-bestatigt/

" V-Jump berichtet, dass “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ einen ausgedehnten Story-Modus bieten soll, der ganz am Anfang der Serie beginnt, als die Neunschwänzigen Konoha angreifen. Einige Screenshots im Magazin deuten darauf hin, dass das in “Generations” eingeführte Jutsu-Meter auch in “Ultimate Ninja Storm 3″ wieder enthalten ist. "

Geschrieben

Die mehrere Charakterslots für eigentliche einen Charakter, finde ich ebenfalls sehr unnötig. Da muss ich dir zustimmen... Da konnten die Entwickler wenigsten sagen, dass sie nochmals +10Charaktere haben ^^

• War bei der ersten Switch genau so nervig ✌️ nur bissel günstiger.  Nochmal tue ich mir das sicher nicht mehr an.  Gibt genug normale Konsolen mit besserer Leistung mMn.  PS5 ist für mich der klare Gewinner, selbst die PS4 ist im Prinzip die bessere Konsole.  Bis auf die paar first party kannst da auch alles darauf zocken, in besser. 
    • Er hat doch keine neuen Funktionen.  Die zwei extratasten  sind doch optional.  Zumal alles bei dem Controller  geht ausser das einschalten  der Konsole.  Und genau das macht keinen Sinn.   Wenn es eine neue Technik  wäre okay, aber das? Entweder geht alles oder nichts.  Aber sowas rausnehmen um einen 90 euro Controller  eher zu verkaufen  ist gelinde gesagt etwas das der verbraucherschutz auch mal anprangern  kann .   Egal ist halt so. 
    • Wollte nur nochmal kurz zurück, muss in 3 Bunkern noch jeweils einen Stern holen…dann hab ich in Mexico alles voll..Hab ich alles mit Warensendungen gemacht(das macht aber auch Laune) und jetzt hab ich ja  die Nebenmissionen freigeschaltet..
    • Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.   
  • Neu erstellen...