Jump to content
R123Rob

Zombie Army 4: Dead War

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

die kostet übrigens "nur" 80.- Euro und beinhaltet meines wissens nach alle inhalte die noch kommen. :thumbs:

Echt,soweit ich gesehen habe wäre nur ein Code für diesen Untoten Charakter 🤔

silbersilvretta.png

Da kann man sich schon gut und gerne drüber aufregen, wie undurchsichtig das Ganze wieder ist :D

vor 54 Minuten schrieb Mickie:

Da kann man sich schon gut und gerne drüber aufregen, wie undurchsichtig das Ganze wieder ist :D

Leider ja 🙈

silbersilvretta.png

vor 3 Stunden schrieb SilberSilvretta:

Echt,soweit ich gesehen habe wäre nur ein Code für diesen Untoten Charakter 🤔

mein fehler: ich meinte die Super Deluxe Edition für 80.- nicht zu verwechseln mit der Deluxe Edition für 60.- oder Collectors Edition :konfus:

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

mein fehler: ich meinte die Super Deluxe Edition für 80.- nicht zu verwechseln mit der Deluxe Edition für 60.- oder Collectors Edition :konfus:

So viele verschiedene Editionen und es ist nichtmal ein Vollpreis Titel. Bald kann man bestimmt die Spiele pro Stunde Echtspielzeit kaufen xD

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Nicht zu verwechseln mit der Super Duper Elite Splatter Edition, die nochmals etwas teurer ausfällt. Als Superschmankerl gibts dann die Ultra Mega Super Duper Knüppelhart Edition mit echtem Zombi-Gehirn im gepäck, jedoch ohne Spiel! :haha:

• Thanks 1

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Wird für 19,99 € später im Sale gekauft.

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ja die ganzen Editionen ist schon furchtbar. Die hätten ja echt bei der CE den Season Pass hinzulegen können. Aber ich finde das Spiel genial wie alle Rebellion Spiele. Deswegen hole ich mir den Pass noch.

• Like 1

silbersilvretta.png

Habe das Spiel nun auch, aber glaube kaum dass ein derartiges Game mich so lange fesseln wird, dass sich die Frage nach Season Pass ja/nein überhaupt stellen wird. Zombie Army ist ja nun wirklich ein fastfood Game, am Anfang ein wenig intensiver zocken und dann recht schnell vergessen...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Ist die Symbolik in der deutschen Store Version mit drin? Oder Unterschiede zur AT Version?