Zum Inhalt springen

Extreme Filme (Gewalt, Kontrovers)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ich glaube es wäre schön zu schreiben ob original oder Remake

Nur Original und ungeschnitten, von Martyrs und Inside gibt es US Remake, die sind aber schlecht habe ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das Original ist herausragend.

Das Remake von Evil Dead im DC ist sehr gut und Midnight Meat Train fand ich auch ganz deftig.

Kennst du auch die Filme von Dario agendo.. drei Mütter Trilogie und sowas alles.. da hätte ich auch noch mal Bock drauf diese alten Filme mal nachzuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Kennst du auch die Filme von Dario agendo.. drei Mütter Trilogie und sowas alles.. da hätte ich auch noch mal Bock drauf diese alten Filme mal nachzuholen

Bin nach Sichtung diverser Argento Streifen kein Fan und finde die schlecht gealtert. Mag sein, dass die Filme zu ihrer Zeit besonders hart waren und dadurch einen extrem Ruf genossen haben bzw. noch ihre Anhänger haben, allerdings gilt das auch für Tanz der Teufel, Hills have Eyes, Last House on the left, TCM usw.. Die haben ohne Frage alle ihre Daseinsberechtigung, funktionieren aber fast immer nur noch mit der Nostalgiebrille oder halt auch gar nicht. Mittlerweile sind die ja alle gut zu bekommen, so dass man sich selbst ein eigenes Bild machen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...