Zum Inhalt springen

Extreme Filme (Gewalt, Kontrovers)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ich habe natürlich Braindead gesehen und sowas. Aber das kann man ja nicht ernst nehmen.

Der brutalste Film den ich tatsächlich gesehen habe war The Passion of the Christ.

Da sieht man geschlagene zwei Stunden lang wie ein Mann gefoltert wird. Mit allen Details. Die Freundin mit der ich zu dieser Zeit zusammen war, ist der grösste Horrorfilm-Fan den ich kenne. Sie begann zu weinen im Kino, bei diesem Film.

Es ist auch einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Serbian Film war wohl der krankeste Scheiß den ich je gesehen habe. Habe den Film mit einem Kollegen geguckt der sonst auch hart im nehmen ist was Splatter oder exzessive Gewaltdarstellungen betrifft, aber hier wurde er kreidebleich und hat mich mehrfach gebeten den Film auszustellen.

Er musste ihn aber zu Ende gucken, war mit Abstand das übelste was ich jemals gesehen habe und ich werde es mir auch kein zweites mal antun. Die Bilder haben sich für ewig in mein Hirn gebrannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tobse:

A Serbian Film war wohl der krankeste Scheiß den ich je gesehen habe. Habe den Film mit einem Kollegen geguckt der sonst auch hart im nehmen ist was Splatter oder exzessive Gewaltdarstellungen betrifft, aber hier wurde er kreidebleich und hat mich mehrfach gebeten den Film auszustellen.

Er musste ihn aber zu Ende gucken, war mit Abstand das übelste was ich jemals gesehen habe und ich werde es mir auch kein zweites mal antun. Die Bilder haben sich für ewig in mein Hirn gebrannt.

 

Wer den Film durchsteht, überlebt auch die meisten anderen. 

The House that Jack built 

Grotesque

Ich spuck auf dein Grab

120 Tage von Sodom

Antichrist 

I saw the devil

Martyrs 

Irreversibel

Es gibt so unfassbar kranke Filme, wobei Lars von Trier schon sehr hervorsticht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

A Serbian Film war wohl der krankeste Scheiß den ich je gesehen habe. Habe den Film mit einem Kollegen geguckt der sonst auch hart im nehmen ist was Splatter oder exzessive Gewaltdarstellungen betrifft, aber hier wurde er kreidebleich und hat mich mehrfach gebeten den Film auszustellen.

Er musste ihn aber zu Ende gucken, war mit Abstand das übelste was ich jemals gesehen habe und ich werde es mir auch kein zweites mal antun. Die Bilder haben sich für ewig in mein Hirn gebrannt.

 

hab ihn neulich mal wieder geguckt😅😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wer den Film durchsteht, überlebt auch die meisten anderen. 

The House that Jack built 

Grotesque

Ich spuck auf dein Grab

120 Tage von Sodom

Antichrist 

I saw the devil

Martyrs 

Irreversibel

Es gibt so unfassbar kranke Filme, wobei Lars von Trier schon sehr hervorsticht

Martyrs und I Spit on your grave habe ich glaube nacheinander gesehen. Glaube auch den zweiten Teil von I spit on your grave.

Human Centipede kann man hier auch noch nennen, habe mir damals Teil 1 und 2 gegeben. Teil 3 konnte ich leider nicht finden.

Habe auch häufiger etwas über den Film Guinea Pig gehört, hat den  jemand gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tobse:

Martyrs und I Spit on your grave habe ich glaube nacheinander gesehen. Glaube auch den zweiten Teil von I spit on your grave.

Human Centipede kann man hier auch noch nennen, habe mir damals Teil 1 und 2 gegeben. Teil 3 konnte ich leider nicht finden.

Habe auch häufiger etwas über den Film Guinea Pig gehört, hat den  jemand gesehen?

Guinea Pig ist ähnlich wie Audition oder Ichi The Killer. Heftige Asia Folterfilme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...