Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Wie ewig ich brauche bin jetzt bei 5h Spielzeit und grade mal da bei dem See in Kapitel 4.

Hier nochmal schnell auf die Insel, da zu einem Schatz zurück, da den Schlüssel benutzen. Ach, soviel Geld da kann man auch nochmal beim Händler vorbei. Es zieht sich, aber muss sagen macht schon Spaß auch wenn ich es gar nicht so einfach finde.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich darum beneide, es blind zu erleben. ^^ Viel Spaß weiterhin. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ochne, ich werde wohl echt einen Schatz im Dorf nicht mehr einsammeln können weil ich dort nicht mehr hinkomme.

Genau vom „Haus des Dorfvorstehers“ zur „Verlassenden Fabrik“ 

Muss jetzt vor dem großen Typ fliehen was mal wieder sehr nervig ist. 
 

Edit: Habe jetzt Anfang der Burg mit dem Katapult aufgehört.

Was für eine Karte kann man da eigentlich im Shop kaufen für 3,99€?

Lohnt es sich jetzt die 30x Steinchen da zu sparen für das Ticket? Habe das Laservisier, den Holster für die Red9, immer die Karten, gelbes Kraut und einen gelben Diamanten gekauft. 

Alle Missionen bisher gemacht.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/28/2023 um 6:14 PM schrieb Joyce:

Und jepp, hab mir Resi 4 vor drei Wochen gekauft als der VR Mode online ging. Das ist schon… nice. Hat was. 

das trifft es nicht im Geringsten.  XD 

Natürlich kann keine VR Erfahrung mein erstes Mal auf den Bakers Anwesen übertreffen. Als erste VR Erfahrung überhaupt und dann auch noch in der besten Spielereihe überhaupt?! Das war absolut einmalig. So ist das halt mit den ersten Mal  😉 

Resi 8 hat da schon ordentlich nachgelegt. In erster Linie durch die neue Technik. Das war super Beeindruckend. Besonders Alcina Dimitrescus Burg war... so geil. Wie lang ich darin herumspaziert bin.... aber es spielerisch ein ganzes Stück draufgelegt. 

Aber Teil 4 .....  war dagegen dann aber nicht einfach nur "nice"... es ist nicht weniger als Bahnbrechend und absolute Referenz auf der PSVR2. Teil 4 in VR zu spielen... auf hohen Schwierigkeitsgraden versteht sich... war Mastabsetzend. Kaum in Worte zu fassen, was ich emotional da durch hatte. 

Am 1/23/2024 um 6:03 PM schrieb sLiiDer-1337:

Lohnt es sich jetzt die 30x Steinchen da zu sparen für das Ticket?

Kommt drauf an.

Wenn du auch NG+ zockst: 
JA! Unbedingt! Pump Action mit Schaden x 2 ?! JAAA! Bosse sind Zeitfresser. Um auf eine gute Zeit zu kommen brauchst du Waffen die du nur ein paar mal abfeuern musst. Und dazu gehört die Killer und die PumpAction voll aufgewertet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/29/2024 um 3:36 PM schrieb RaVn:

das trifft es nicht im Geringsten.  XD 

Natürlich kann keine VR Erfahrung mein erstes Mal auf den Bakers Anwesen übertreffen. Als erste VR Erfahrung überhaupt und dann auch noch in der besten Spielereihe überhaupt?! Das war absolut einmalig. So ist das halt mit den ersten Mal  😉 

Resi 8 hat da schon ordentlich nachgelegt. In erster Linie durch die neue Technik. Das war super Beeindruckend. Besonders Alcina Dimitrescus Burg war... so geil. Wie lang ich darin herumspaziert bin.... aber es spielerisch ein ganzes Stück draufgelegt. 

Aber Teil 4 .....  war dagegen dann aber nicht einfach nur "nice"... es ist nicht weniger als Bahnbrechend und absolute Referenz auf der PSVR2. Teil 4 in VR zu spielen... auf hohen Schwierigkeitsgraden versteht sich... war Mastabsetzend. Kaum in Worte zu fassen, was ich emotional da durch hatte. 

Kommt drauf an.

Wenn du auch NG+ zockst: 
JA! Unbedingt! Pump Action mit Schaden x 2 ?! JAAA! Bosse sind Zeitfresser. Um auf eine gute Zeit zu kommen brauchst du Waffen die du nur ein paar mal abfeuern musst. Und dazu gehört die Killer und die PumpAction voll aufgewertet. 

Okay, man spart sich quasi 100.000 oder das Ticket benutzen wenn ich es richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Die Gold Edition erscheint digital am 9. Februar. Die physische Version folgt im März. Werde ich definitiv nochmal für die Sammlung kaufen. 🫶

 

 

Ich hoffe der DLC ist auf der Disc drauf, könnte dann auch endlich mal schwach werden obwohl der März ja schon voll mit Games ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Die Gold Edition erscheint digital am 9. Februar. Die physische Version folgt im März. Werde ich definitiv nochmal für die Sammlung kaufen. 🫶

 

 

Hattest du es bisher nur digital? Den letzten Teil lag der Gold Edition auch nur ein Code für die herunterladbaren Sachen bei, leider liefert Capcom nicht alles auf Disc. Kann natürlich trotzdem sein, dass RE4 anders behandelt wird, aber würde deshalb erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Hattest du es bisher nur digital? Den letzten Teil lag der Gold Edition auch nur ein Code für die herunterladbaren Sachen bei, leider liefert Capcom nicht alles auf Disc. Kann natürlich trotzdem sein, dass RE4 anders behandelt wird, aber würde deshalb erstmal abwarten.

Ja, ich habe es nur digital. Ich verstehe nicht, warum Capcom nicht alles mit auf die Disc macht. Bei der Gold Edition von Resi 7 fehlte der "Not a Hero"-DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Crazy Com:

Ein Release-Datum der Gold-Edition auf Disc ist weiterhin nicht bekannt, oder habe ich etwas übersehen?

Ich habe mal geguckt und irgendwie steht auf jeder Seite was anderes .

Vom 8 Februar bis 24 März erscheint das Spiel irgendwie jede Woche einmal

 

@Crazy Com 

9 februar ist es digital rausgekommen

Am 8 März soll es auf CD kommen

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...