Uncut Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 21 Stunden schrieb spider2000: ja, da sind die entwickler leider ganz schön faul gewesen. hatte auch das erste mal fehler bzw freeze... evior hat sich nicht mehr bewegt und war fest im stein
Spider Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 16 Minuten schrieb Uncut: hatte auch das erste mal fehler bzw freeze... evior hat sich nicht mehr bewegt und war fest im stein ja, das kann passieren in ein open world, allgemein. ist mir auch einmal passiert, wo ich mich nicht mehr bewegen konnte. war aber kein problem, da das game regelmäßig automatisch speichert und ich auch regelmäßig manuell gespeichert habe.
Uncut Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 So ich bin durch Irland durch.. war ein schönes Ende.. War ne tolle Reise mit schwächen und stärken 20h gebraucht hab
Spider Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb Uncut: So ich bin durch Irland durch.. war ein schönes Ende.. War ne tolle Reise mit schwächen und stärken 20h gebraucht hab hast du auch alle blutsteine gesammelt für die nebengeschichte? denn dann erlebt man ein besonderen bosskampf.
Uncut Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 15 Stunden schrieb spider2000: hast du auch alle blutsteine gesammelt für die nebengeschichte? denn dann erlebt man ein besonderen bosskampf. Ja und muss ich noch abgeben.. wird heute erledigt 1
Spider Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Uncut: Ja und muss ich noch abgeben.. wird heute erledigt ok und cool. viel spaß mit den geilen bosskampf dann.
Uncut Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb spider2000: ok und cool. viel spaß mit den geilen bosskampf dann. bist du etwa schon durch ?
Spider Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb Uncut: bist du etwa schon durch ? seit einiger zeit schon. habe alles zu 100% gemacht. habe auch hier im forum berichtet.
Uncut Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb spider2000: seit einiger zeit schon. habe alles zu 100% gemacht. habe auch hier im forum berichtet. du warst doch beim letzten lesen noch vor mir was mache ich falsch ^^
Empfohlene Beiträge