Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

TheSh4dow_Strikes
 Share

Recommended Posts

Habe heute das Spiel aktualisiert. Aber die neue Funktion mit der Meisterherausforderung lässt sich nicht spielen bei mir. Sobald ich am ersten Schrein bin bleibt das Spiel hängen. Dazu kommt noch das mein Speichersystem im Spiel total rum bugt. Habe immer eine Meldung und im Laden Menü stehen Speicherstände drin mit "Daten sind beschädigt" und die Spielzeit steht auf 0.

Hat noch jemand das Problem? Reicht es aus wenn ich das Spiel mal runterschmeiße und neu installiere?

20210616_144227.jpg

vor 2 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe es jetzt neu installiert. Nun kam die Meldung beim Starten. Ist hoffentlich nicht das was ich denke. Habe das Gefühl das ich von vorne anfangen muss. 

20210616_173508.jpg

Jo, sieht aus wie Savegame kaputt. Hast du noch ein Savegame in der Cloud?

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb tricogirl88:

Aber die ganzen erworbenen Inhalte bleiben mir erhalten oder? So wie die Reittiere zum Beispiel. 

Sorry, keine Ahnung. Kannst nur mal im offiziellen Ubisoft-Forum schauen ob noch andere das gleiche Problem haben (und evtl. ne Lösung dafür). 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 8 Minuten schrieb tricogirl88:

Alle Speicherstände beschädigt. Alle die ich hatte auch in der Cloud wie es aussieht. 

Screenshot_20210616-174348_Gallery.jpg

Wie viel Stunden hattest du ca auf der Uhr?

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg