Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Gleich erstmal Paris runterladen, bin ich gespannt

ich spiele es seit vorhin. macht wieder voll spaß. ich mache aber erst Frankreich erkunden und die blauen und weißen punkte auf der karte. erst später spiele ich die hauptstory weiter.

dir viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele es seit vorhin. macht wieder voll spaß. ich mache aber erst Frankreich erkunden und die blauen und weißen punkte auf der karte. erst später spiele ich die hauptstory weiter.

dir viel spaß.

Ich hoffe nur die haben sich mehr Zeit genommen als der Irland DLC.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

wie meinst du das?

Na Irland fand ich von der Umgebung lieblos und vieles war einfach doppelt und dreifach in Irland ohne Unterschied

 

Ich habe jetzt angefangen und bin bei den Meisterherrausforderungen hängen geblieben lach

Ich habe jetzt auch keinen Weg nach Paris gefunden im Moment.. er verlangt aber ein Update was ich jetzt erstmal mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Na Irland fand ich von der Umgebung lieblos und vieles war einfach doppelt und dreifach in Irland ohne Unterschied

 

Ich habe jetzt angefangen und bin bei den Meisterherrausforderungen hängen geblieben lach

Ich habe jetzt auch keinen Weg nach Paris gefunden im Moment.. er verlangt aber ein Update was ich jetzt erstmal mache

ah ok. ich fand den ersten story DLC richtig cool im gesamtpaket.

den Paris DLC startet man in seiner siedlung. man bekommt auf dem bildschirm dann eine nachricht, das welche im dorf sind und man sie treffen sollte, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

ah ok. ich fand den ersten story DLC richtig cool im gesamtpaket.

den Paris DLC startet man in seiner siedlung. man bekommt auf dem bildschirm dann eine nachricht, das welche im dorf sind und man sie treffen sollte, oder so ähnlich.

OK. Das stand bei mir nicht, es ist wohl Update abhängig.. muss ich morgen gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...