Assassin's Creed: Valhalla
-
Ja naja ja, nee. Also... Ach ich weiß doch auch nicht. Ich hab so lange CS1.6 gespielt, dass ich dir eigentlich recht geben möchte aber die Jahre mit Call of Duty haben mich dazu gebraucht, dass ich, um ein Spiel aktiv spielen zu wollen, irgendeine Aufgabe brauche. Exp grinden reicht mir da nicht wie ich bei XDefiant gesehen habe. Damit könntest du leider recht haben. F2P fühlt sich für mich auch immer direkt negativ an. Keine Ahnung warum. Ich muss da irgendwie bei dem Gefühl hängengeblieben sein als es damals mit F2P los ging. Battlefield Heroes hat mich echt gekillt...
-
By BLNSeahawker · Posted
Richtig erfasst Shiit hab jetzt Tom Petty gehört und jetzt läuft bei mir Vice City Radio https://open.spotify.com/playlist/11b8uutmmcY9Kad689IFJ1?si=kB2Q_Rq2SHar42qGikwbcw -
By sLiiDer-1337 · Posted
Habe ich gesehen, aber manche Amulette wären auch cool. Bin eigentlich jemand der sich gerne die Platin holt. Schauen wir mal. -
Hallo 🙋♂️ so langsam bin ich am verzweifeln, ich versuche gerade den S+ Rang zu erspielen soweit komme ich auch ganz gut durch im Dorf Kapitel eins und in Kapitel zwei in dem Bergdorf bin ich jeweils einmal getötet worden. Ich bin danach aber jeweils zurück ins Hauptmenü Spielladen und hab weitergemacht. Aber trotzdem hab ich mehr Zeit verbraucht, als wie ich in manchen Videos gesehen habe, die nicht verstorben waren woran liegt das? Liegt das daran, wenn wenn man verstorben ist, dass sie Zeit dazu zählt. Irgendwie kapier ich das nicht. Ich spiele schon seit mehreren Wochen um den S+ zu erreichen. Heißt das, wenn man nicht verstorben ist, dass die Zeit nicht dazu gezählt wird ? Wer kann mir dabei helfen oder mich richtig aufklären? So langsam verzweifle ich. Ich bin schon am überlegen, ob ich einen kommen lasse und mit den S+ spielen lasse von denjenigen. 🤷♂️🤷♂️🫣😢😢
-
Recommended Posts