Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab auch alles durch,  140 Std,  aber nicht zu 100%. Die Sammelobjekte nerven etwas,  bin kein guter Sucher.  Den Ragnarok Dlc lass ich aus,  Asgard hab ich auch nicht gespielt,  mag eigentlich Phantasie, aber bei AC irgendwie öde

• Foozer unpinned this topic
Posted (edited)

Habe die Tage, nachdem es fast 1 Jahr ruhte, wieder Valhalla weitergespelt und nach etwas Eingewöhnungszeit tatsächlich die Freude am Spiel zurückgefunden. Nach wie vor bin ich vom Leveln in Assassins Creed aber nicht der große Freund - mich stört es, dass Ränge empfohlen werden; z.B. bei Raubzügen (während es bei dem einen lediglich Rang 60 oder 90 sind, brauchts für den anderen plötzlich 160). Die höheren sind zwar auf Normal auch zu schaffen, allerdings frustrierend, wenn man beim letzten Gegner draufgeht und von vorn anfangen muss, da der Raubzug nicht ganz beendet ist. Deswegen habe ich nun auf Leicht gestellt. Zwar ist es bei mehr Heilung nun gelegentlich unterfordernd, aber immer noch spannend genug in den Kämpfen. Besser als wenn das Spiel streckenweise zu anstrengend wird, denn dann verliere ich einfach den Spaß dran...

Meine Siedlungsstufe war selbst nach über 30 Std. Spielzeit erst bei Stufe 3 (was mich überraschte), zwar hatte sich Valka schon häuslich eingerichtet, aber ja... Somit musste ich für Stufe 4 noch ordentlich Vorräte auftreiben. Auf der Suche danach kam ich an einige neue tolle Orte, ich fand ein riesengroßes Schwert als Einhandwaffe und das ist einfach genial - ja, man muss sich halt Zeit nehmen und es genießen, mit Druck klappt hier nichts^^  

Nun denn. Jetzt kann ich endlich das besagte Crossover Story DLC "Eine schicksalshafte Begegnung" spielen *freu*. Der Einstieg ist bereits sehr schön gemacht ❤️ 

Info: im Ubiconnect Shop gibt es unter anderem  Altair`s (hier in den Bildern zu sehen) und Ezio`s Outfit gratis, kommt zusätzlich noch ein klasse AC-Flair früherer Zeiten auf. Empfehlenswert ? Bin mega gespannt auf die Insel und Quest, 4-5 std finde ich als Gratis-Nachschub super.

1655403322_AssassinsCreedValhalla_20211226170728.thumb.jpg.fa32dff52588d7b9aa9f524400c17b1f.jpg

1691970793_AssassinsCreedValhalla_20211226171212.thumb.jpg.b522cdfa67810f1511e0218171e386f6.jpg

1929897202_AssassinsCreedValhalla_20211226173004.thumb.jpg.e2802e21ae9dd3c99a7a816fb35d1c30.jpg1539508486_AssassinsCreedValhalla_20211226171107.thumb.jpg.e268d53087614e9ba612a46e6a308994.jpg

PS4 Slim

Edited by TGameR
  • Like 1
  • 2 months later...
Posted

Ja man der erste Boss war schon krass. Entweder er blockt dich zu oder greift mit nem schweren Schlag an oder heilt sich alle paar Meter. Ansonsten wird es Valhalla-typisch schon Spaß machen, es wird aber empfohlen auf Stufe 340 zu leveln bevor man die neue Region betreten kann. Man kann sich aber auch automatisch hochleveln lassen. 

Posted
Am 3/9/2022 um 10:04 PM schrieb spider2000:

wenn einer den neuen DLC spielen sollte, dann berichtet mal, ob es sich auch lohnt.

Bei 35 h Story denke ich schon.. 

Posted
vor 12 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Also sollte ich mit 480 oder wieviel ich hab kein struggle haben?

Das Spiel null Rolle, man fängt automatisch mit 350 an wenn man Anfänger ist.. alles andere ist ein Kindergeburtstag. Große Herausforderung soll es nicht geben

Posted
vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Bei 35 h Story denke ich schon.. 

die stundenanzahl hat nichts zu sagen, aber ich weiß durch andere jetzt das der DLC richtig gut ist.

habe den DLC für die hälfte des preises bekommen und spiele es dann später irgendwann. freue mich schon drauf.

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb questmaster:

Viel Spaß der erste Boss nach 10 min. Der macht dich sofort platt, das komische ich kann nicht auf mein Inventar zugreifen keine Waffen wechseln usw. Rennst mit ner kacke Axt rum keine Ahnung ob das gewollt ist bin Stufe 380. 

da mache ich mir keine sorgen, bin glaube bei fast stufe 500. jedenfalls ist mein level maximum.

außerdem spielt man jemand anderen. da ist klar, das man andere waffen besitzt.

ich werde ja sehen, wie der DLC dann so ist.

Edited by spider2000
Posted
vor 10 Minuten schrieb spider2000:

da mache ich mir keine sorgen, bin glaube bei fast stufe 500. jedenfalls ist mein level maximum.

außerdem spielt man jemand anderen. da ist klar, das man andere waffen besitzt.

ich werde ja sehen, wie der DLC dann so ist.

475 ist Maximum :D

Danach kommen die Meisterschaftsstufen aber wie hoch die gehen weiß ich nicht, hatte da in jeder Stufge schon lvl 25 oder so..  

• Thanks 1