Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ich bin da wunderbar zurecht gekommen. nebenbei brauchst du gar nicht das blatt papier hinterher. merke dir einfach nur wo das papier am ziel ist und starte dann neu. dann rennst du einfach am boden weiter bis zum ziel. das wars.

Das war im Hauptspiel schon so, der vorgebene Pfad ist nur ne kleine lustige Kletterpassage. 

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

probiere ich gleich mal aus ... hab das gefühl sofern ich runter geh das es verschwindet mhm

Man verliert es nur schnell aus den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, probiere das mal aus. bei mir hat es immer geklappt. du musst nur unten am boden in der nähe bleiben. am ziel bleibst du und wartest  bis das papier dann zu dir im ziel ankommt.

ansonsten wenn du den weg des papier folgst oben, dann immer die taste X gedrückt halten, damit du automatisch springst usw. oder du nimmst oben halt ein anderen weg. im ziel bleibt das papier noch ein paar sekunden stehen, bevor es verschwindet. das machst du schon.

 

hat geklappt :D wunderbar.. das klettern ist teilweise auch ein akt ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab ich so nie bewusst gemacht, beim ein oder anderen bin ich allerdings gefallen und bin dann nen anderen Weg zum Ziel gerannt.

gibt ja mehrere möglichkeiten das papier zu bekommen. :prost:

Gerade eben schrieb Uncut:

hat geklappt :D wunderbar.. das klettern ist teilweise auch ein akt ^^

sehr gut. :ok:

ja, das klettern ist teilweise etwas nervig. schon alleine weil man dann die kamera noch nachjustieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Ja da haben es manche echt in sich

Hab da auch nicht alle geschafft

Habe erst gar nicht alle probiert, da die Belohnung zu mies war. Dieser einen Fertigkeitspunkt war irgendwann egal.

Das ist am Spiel auch mein größter Kritikpunkt, die RPG Mechaniken sind dermaßen schlecht umgesetzt. Die spielen halt ab einem Punkt einfach keine Rolle mehr, gut das dynamische Gegner dazu kamen. 

Kann auch die Kritik an dynamische Gegner nicht verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Da nervt das Steine stappeln mehr😂

die habe ich alle so extrem gerne gemacht. mir macht sowas allgemein volle kanne spaß. im Frankreich DLC war das steine stapeln so baby einfach für mich persönlich (Ubisoft hat den schwierigkeitsgrad aber ganz schön runtergeschraubt). da hätte ich mir gewünscht, das die etwas anspruchsvoller wären. habe noch nicht mal alle steine gebraucht zum stapeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

die habe ich alle so extrem gerne gemacht. mir macht sowas allgemein volle kanne spaß. im Frankreich DLC war das steine stapeln so baby einfach für mich persönlich (Ubisoft hat den schwierigkeitsgrad aber ganz schön runtergeschraubt). da hätte ich mir gewünscht, das die etwas anspruchsvoller wären. habe noch nicht mal alle steine gebraucht zum stapeln.

Das mit dem anspruchsloser machen ist scheinbar in Mode gekommen. 

Mir fehlte irgendwann die Lust und die Motivation dazu, wenn es wenigstens was bringen würde außer diesen einen Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...