Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

also mal ehrlich, das blatt papier im armenviertel zu bekommen grenzt ja schon an körperverletzung -.-

da sagt das game wie schwammig dieses ganze steuerung sein kann, sie macht alles was sie nicht soll -.-

ich bin da wunderbar zurecht gekommen. nebenbei brauchst du gar nicht das blatt papier hinterher. merke dir einfach nur wo das papier am ziel ist und starte dann neu. dann rennst du einfach am boden weiter bis zum ziel. das wars.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ich bin da wunderbar zurecht gekommen. nebenbei brauchst du gar nicht das blatt papier hinterher. merke dir einfach nur wo das papier am ziel ist und starte dann neu. dann rennst du einfach am boden weiter bis zum ziel. das wars.

probiere ich gleich mal aus ... hab das gefühl sofern ich runter geh das es verschwindet mhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

probiere ich gleich mal aus ... hab das gefühl sofern ich runter geh das es verschwindet mhm

ja, probiere das mal aus. bei mir hat es immer geklappt. du musst nur unten am boden in der nähe bleiben. am ziel bleibst du und wartest  bis das papier dann zu dir im ziel ankommt.

ansonsten wenn du den weg des papier folgst oben, dann immer die taste X gedrückt halten, damit du automatisch springst usw. oder du nimmst oben halt ein anderen weg. im ziel bleibt das papier noch ein paar sekunden stehen, bevor es verschwindet. das machst du schon.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...