Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

So der ersten drei Stunden habe ich geschafft, der erste Eindruck ist mega, die Karte wirkt ein bisschen klein aber okay.  Ein paar neue Dinge gibt es auch aber lasst euch überraschen

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht

ich habe immer noch nicht in Frankreich die story weitergespielt seit der ankunft. habe erst mal alles erkundet, sowie alle blauen punkte und weißen punkte gemacht. dann noch die opferaltare, das legendäre tier erledigt (war richtig cool), die drei adligen getötet, das bruderschaftshaus komplett abgeschlossen, alle katzen in ein bestimmten ort gestreichelt usw. jetzt mache ich die ganze zeit die rebelleneinsätze. erst wenn ich die alle fertig habe, werde ich mit der story in ruhe anfangen. bin dann gespannt wie die ganze story in Frankreich so ist.

dir weiterhin viel spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ich habe immer noch nicht in Frankreich die story weitergespielt seit der ankunft. habe erst mal alles erkundet, sowie alle blauen punkte und weißen punkte gemacht. dann noch die opferaltare, das legendäre tier erledigt (war richtig cool), die drei adligen getötet, das bruderschaftshaus komplett abgeschlossen, alle katzen in ein bestimmten ort gestreichelt usw. jetzt mache ich die ganze zeit die rebelleneinsätze. erst wenn ich die alle fertig habe, werde ich mit der story in ruhe anfangen. bin dann gespannt wie die ganze story in Frankreich so ist.

dir weiterhin viel spaß.

 

Cool

Ich mische alles immer, Stück Story und nebenbei erkunden..  Rebellen Einsätze sind cool .. bin da fast Stufe drei

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

macht ja jeder anders. :prost:

bei der rebellenstufe bin ich im moment bei stufe 4.

irgendwann nachher spiele ich ganz in ruhe weiter.

 

Bisher gefällt mir der neue Quest Stil sehr gut das man wirklich Forschen muss wenn man sauber bleiben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem DLC am WE durchgekommen und hatte nur einen größeren, leider systemstörenden, Fehler.

 

Nachdem man die Königin vor der kleinen Mutter gerettet hat, müsste sie eigentlich in die nächste Stadt reiten. Bei mir ist sie wieder in die Höhle zurückgegangen und stehen geblieben. Nachdem ich eine andere Quest gemacht hatte, wollt ich nochmal nachsehen... sie war immer noch in der Höhle, aber gut 100m unter der Erde xD

Naja, Spielstand von einer Stunde zuvor geladen, nochmal alles gemacht und dann ging es zum Glück.

Ansonsten lief es sehr rund. Die Story hat auch wieder Spass gemacht. Bin mal gespannt, was ihr zum Ende sagen werdet 😃

Nur diese Rebellenmissionen fand ich zu eintönigt. War irgendwie immer dasselbe. Die Idee an sich war gut, die Umsetzung... naja. Hätte ich die Maximalstufe nicht für 2 Trophäen gebraucht, hätte ich sie glaube komplett außen vor gelassen. Das Attentatsystem für die "großen Ziele" fand ich hingegen gut, war ein bisschen back to the roots mit verschiedenen Lösungsansätzen und Attentatsoptionen. Bitte mehr davon :ok:

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...