Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ist schon richtig. als belohnung dafür hätten man auch was viel besseres bekommen können, was dann noch motivierter wäre.

für mich ist das voll egal, ob ich da was bekomme oder nicht, weil ich sowas voll gerne mache. schon als kind hat mir bauen allgemein so ein spaß gemacht.

aber jeder ist da anders und ich verstehe dich vollkommen. :prost:

Kein Thema, der eine mag solche Aufgaben in einem Spiel und den anderen lassen solche Aktionen kalt. Habe auch nicht groß geangelt, nur wenn ich Leben brauchte. Das sind Aufgaben die lasse ich in jedem Spiel aus

Posted
vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kein Thema, der eine mag solche Aufgaben in einem Spiel und den anderen lassen solche Aktionen kalt. Habe auch nicht groß geangelt, nur wenn ich Leben brauchte. Das sind Aufgaben die lasse ich in jedem Spiel aus

ja, angeln habe ich auch nicht groß gemacht, nur halt für die opfer altare.

Posted

Ich finde generell das die Gegner alle so schwach sind.  Gerade auch was die DLC's betrifft, in Frankreich laufe ich rum wie Gott, da stirbt man gar nicht mehr.. der heilige Stier beim ersten mal tot, die zwischengegner ohne Probleme tot...

Das finde ich schade, ich hätte gerne eine Herausforderung daraus gemacht, man läuft einfach nur die story ab

• Like 1
Posted
vor 48 Minuten schrieb spider2000:

ja, angeln habe ich auch nicht groß gemacht, nur halt für die opfer altare.

Ich habe jeden Fisch und mir die trophy geholt.. das musste sein lol

Posted
vor 15 Stunden schrieb Uncut:

Ich habe jeden Fisch und mir die trophy geholt.. das musste sein lol

die trophy habe ich nicht gemacht. hatte kein bock jeden fisch zu angeln.

Posted

Hab jetzt nach ca. 235 Stunden in 9 Monaten das Hauptspiel und beide DLC zu 100% durchgespielt. 
Somit wurde das Spiel Gestern von meiner Platte gelöscht um Platz für neue Games zu schaffen. 

Posted
vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Boah hast du nerven ? dafür hatte ich nicht Mal bekifft meine Ruhe für?

ja es ging ^^ man muss nur wissen wo man was fängt

Posted
Gerade eben schrieb Uncut:

ja es ging ^^ man muss nur wissen wo man was fängt

Hab schon extra nachgelesen, aber so ne Geduld für Aufgaben in einem Spiel hab ich nicht. Ist einfach nicht relevant genug als das ich es gerne mache und in Spielen mache ich nur Dinge worauf ich Bock habe.

Deshalb habe ich auch keine nennenswerte Platin? Skyrim/Fallout könnte ich in ner Stunde platinieren, nur ist es mir das nicht wert?

Hut ab das die zu sowas Lust hast ✌?

Posted
vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab schon extra nachgelesen, aber so ne Geduld für Aufgaben in einem Spiel hab ich nicht. Ist einfach nicht relevant genug als das ich es gerne mache und in Spielen mache ich nur Dinge worauf ich Bock habe.

Deshalb habe ich auch keine nennenswerte Platin? Skyrim/Fallout könnte ich in ner Stunde platinieren, nur ist es mir das nicht wert?

Hut ab das die zu sowas Lust hast ✌?

Alles mache ich aber auch nicht.. manches ist mir dann auch zu blöd

Sowie die steinrätsel ?

• Like 1