Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Bin schon gespannt. Hoffentlich bringt das Update nicht zusätzlich ein paar Bugs mit. ( Wie zum Beispiel beim Julfest wo man u.a. plötzlich weniger Pfeile im Köcher hatte und bei Neustart ständig besoffen war. :facepalm:

Ja, diese Problematik ist bei Valhalla wohl öfter vertreten. Ich habe es seit Abschluss der Story nicht mehr gespielt, aber für Transmog und die neue Kamera würde ich es mal wieder einlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nun tatsächlich Fenrir schlagen. Nachdem ich meine Ausrüstung nahezu maximal aufgewertet und Stufe 330 erreicht hatte, konnte er mir kaum noch schaden machen. 

Bin inzwischen auch auf die PS5 umgestiegen und auch wenn es auf der PS4 schon wirklich ansehnlich ausgesehen hatte, sieht es auf der PS5 nochmal einen ticken besser aus. Darum erkunde ich nun Englaland. Es ist immer noch fantastisch was man so alles entdeckt. Eine ganz bestimmte Schlangengrube habe ich nun auch gefunden - ein emotionaler Moment. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mitsunari:

Konnte nun tatsächlich Fenrir schlagen. Nachdem ich meine Ausrüstung nahezu maximal aufgewertet und Stufe 330 erreicht hatte, konnte er mir kaum noch schaden machen. 

Bin inzwischen auch auf die PS5 umgestiegen und auch wenn es auf der PS4 schon wirklich ansehnlich ausgesehen hatte, sieht es auf der PS5 nochmal einen ticken besser aus. Darum erkunde ich nun Englaland. Es ist immer noch fantastisch was man so alles entdeckt. Eine ganz bestimmte Schlangengrube habe ich nun auch gefunden - ein emotionaler Moment. 

Wenn Du alle Drengr besiegt hast, kehre mal zu dieser Schlangengrube zurück. Mittlerweile kommt das auch als Quest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlangengrube habe ich auch noch nicht entdeckt, aber ich habe die Serie Vikings gesehen und bin schon sehr gespannt darauf. :) 

Hab gestern kurz eine Stunde gespielt. Neue Update hat im Skilltree paar Fähigkeiten zugefügt. Bin jetzt mittlerweile bei Stufe 409 + ein paar in der Mitte des Skilltrees. Werde heute Abend wieder ein paar Stunden mich durch Englaland metzeln. Hab noch nordwestlich und südwestlich Gebiete die noch erkundet werden müssen, sowie in Nordvege der komplette Norden und in die Traumwelt muss ich auch noch zurück. Bin aktuell bei ca. 190 Stunden. Spiel macht mir noch immer viel Spaß ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb frostman75:

Die Schlangengrube habe ich auch noch nicht entdeckt, aber ich habe die Serie Vikings gesehen und bin schon sehr gespannt darauf. :) 

Hab gestern kurz eine Stunde gespielt. Neue Update hat im Skilltree paar Fähigkeiten zugefügt. Bin jetzt mittlerweile bei Stufe 409 + ein paar in der Mitte des Skilltrees. Werde heute Abend wieder ein paar Stunden mich durch Englaland metzeln. Hab noch nordwestlich und südwestlich Gebiete die noch erkundet werden müssen, sowie in Nordvege der komplette Norden und in die Traumwelt muss ich auch noch zurück. Bin aktuell bei ca. 190 Stunden. Spiel macht mir noch immer viel Spaß ! :ok:

Unter anderem wegen Vikings, war/bin ich so begeistert von diesen ständigen Erwähnungen rund um Ragnar und Co. Von solchen Dingen, kann ich gar nicht genug bekommen :D

190 Stunden ist wirklich ordentlich. Glaube kaum, dass ich jemals auch nur die Hälfte davon schaffen werde - auch wenn mich das Setting sehr begeistert. Vielleicht aber ja mit den kommenden DLCs ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Unter anderem wegen Vikings, war/bin ich so begeistert von diesen ständigen Erwähnungen rund um Ragnar und Co. Von solchen Dingen, kann ich gar nicht genug bekommen :D

190 Stunden ist wirklich ordentlich. Glaube kaum, dass ich jemals auch nur die Hälfte davon schaffen werde - auch wenn mich das Setting sehr begeistert. Vielleicht aber ja mit den kommenden DLCs ^^ 

Ich lasse mir einfach viel Zeit. Ich mache kaum Schnellreise, erkunde in Ruhe und gehe meistens zu Fuß. Wenn mir das Setting einer Openworld gut gefällt und der Rest auch Spaß macht, dann verbringe ich schon gerne viele Stunden damit und sauge mich regelrecht in diese virtuelle Welt hinein. 😉 

Hab auf jeden Fall noch einiges vor mir und bin auch schon auf die DLCs gespannt. Wünsche dir und auch allen anderen weiterhin viel Spaß mit AC Valhalla ! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kurze Frage für die die Valhalla auch auf der PS5 mit einem LG OLED spielen, was habt ihr für HDR Einstellungen? Habe inzwischen herausgefunden das ACV HDR nicht richtig erkennt, weswegen man die OLED Black Levels auf "Niedrig" setzen muss, um richtiges HDR dargestellt zu kriegen. Jetzt lese ich aber des weiteren das man die Leuchkraft, im ACV Menü bei DTM aktiviert, auf die höchste Stufe stellen sollte (4000 cd/m² irgendwas). Ist da was dran? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade beim Online Shop meines Vertrauens die Ultimate Collection für ca. 54 € bestellt. Denke das war ein guter Deal da sie bei Amazon beispielsweise 80 € kostet.

Das Gameplay was ich mittlerweile gesehen habe hat mich zum Kauf animiert.

Wie sieht es mittlerweile mit den Bugs aus die viele auf Amazon bemängeln? Schlimmer als CP2077 kann es ja nicht sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...