Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit einer unbeschreiblichen Passion hasse ich diese bescheuerten Steinmännchen. Eine der schlimmsten Nebenaufgaben, die ich in einem Spiel je gemacht habe. Wer die entwickelt und als angemessenen Zeitvertreib empfunden hat, sollte nie wieder etwas mit Videospielen zu tun haben. 

Ein kleiner Tipp der mir geholfen hat, die Steine langsam aufeinander legen, kurz warten und erst dann los lassen wenn man merkt das sich nichts bewegt. Oft hat es mir dann geholfen das die Steine zwar schräg lagen und beinahe runter vielen aber durch das längere warten rutschten sie nicht so schnell ab.

Das nervigste An den Steine legen ist mehr die Steuerung am Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Diese Trophäe gibt es bei mir nicht.

Mir fehlen:

-Fange von jeder Art einen Fisch

-töte brennend drei Schild Soldaten 

-zerstöre innerhalb von 2min mit deinem Drachenboot, fünf Boote 

 

Für die Soldaten gehe am besten nach Werham in Hamtunscir (Aussichtspunkt). Da stehen zwei Soldaten am Tor und zwei weitere laufen in der Nähe rum. Einen davon zu den anderen locken. Dann Gesundheit entsprechend entziehen. Fähigkeiten entfernen. Dann ein Dach anzünden. Von oben mit Pfeilen angreifen, bis alle tot sind. Werde ich nachher so machen.

Die Boote kannst Du auch gut in Hamtunscir machen. Glaube das war süd-östlich auf dem Wasser. Da sind mindestens fünf Boote in einem kleinen Bereich.

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Ein kleiner Tipp der mir geholfen hat, die Steine langsam aufeinander legen, kurz warten und erst dann los lassen wenn man merkt das sich nichts bewegt. Oft hat es mir dann geholfen das die Steine zwar schräg lagen und beinahe runter vielen aber durch das längere warten rutschten sie nicht so schnell ab.

Das nervigste An den Steine legen ist mehr die Steuerung am Controller. 

Also ich weiß nicht, welchen physikalischen Gesetzen diese Steine folgen. Jedenfalls nicht den irdischen. Meistens fehlt mir nur ein Stein und der reißt dann alle anderen Steine mit runter. Grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Für die Soldaten gehe am besten nach Werham in Hamtunscir (Aussichtspunkt). Da stehen zwei Soldaten am Tor und zwei weitere laufen in der Nähe rum. Einen davon zu den anderen locken. Dann Gesundheit entsprechend entziehen. Fähigkeiten entfernen. Dann ein Dach anzünden. Von oben mit Pfeilen angreifen, bis alle tot sind. Werde ich nachher so machen.

Die Boote kannst Du auch gut in Hamtunscir machen. Glaube das war süd-östlich auf dem Wasser. Da sind mindestens fünf Boote in einem kleinen Bereich.

Also ich weiß nicht, welchen physikalischen Gesetzen diese Steine folgen. Jedenfalls nicht den irdischen. Meistens fehlt mir nur ein Stein und der reißt dann alle anderen Steine mit runter. Grausam.

Danke für die Tipps!

Bei den Soldaten habe ich auch schon überlegt wie ich das machen kann. 

 

Bei den Steinen hatte ich auch bei 2 - 3 Figuren Probleme gehabt. Bis ich es es wie bei meinem Tipp gemacht habe und auf sehr langsam. Meistens wenn man einen Steinen langsam drauf legt und wartet bevor man X Drückt, sieht man auch ob da was wackelt. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Danke für die Tipps!

Bei den Soldaten habe ich auch schon überlegt wie ich das machen kann. 

 

Bei den Steinen hatte ich auch bei 2 - 3 Figuren Probleme gehabt. Bis ich es es wie bei meinem Tipp gemacht habe und auf sehr langsam. Meistens wenn man einen Steinen langsam drauf legt und wartet bevor man X Drückt, sieht man auch ob da was wackelt. 

Für beide Trophäen gibt es auch Videos von PowerPyx. Der macht immer sehr gute Guides.

Ja in Ordnung, werde ich dann mal so versuchen. Sind glaube ich noch zwei Steinmännchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Eine solche Trophäe gibt es bei Valhalla aber gar nicht. 

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Diese Trophäe gibt es bei mir nicht.

Mir fehlen:

-Fange von jeder Art einen Fisch

-töte brennend drei Schild Soldaten 

-zerstöre innerhalb von 2min mit deinem Drachenboot, fünf Boote 

 

 

entschuldigt bitte. habe das verwechselt mit der Trophy. :prost:

das ist dann die Ubisoft Connect herausforderung die man nicht machen kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit den Booten ist mega einfach

für die Soldaten töten musst du aber dein erfahrungsraum auf null und nur ca zur Hälfte verteilen.. die Soldaten die du tötest müssen über den Kopf ein totenkopf haben, die müssen überlegen sein

Fische fangen ist einfach.. ich würde mir auch eine Liste machen und immer abhaken

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...