Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Cool, das mit der geringen Weitsicht fand ich auf egal welcher Konsole immer mies. 

Dito, nach Vikings genau das richtige Spiel😁

oh ja, die weitsicht auf der PS5 ist enorm. Ubisoft hat sich mit AC Valhalla einfach selber übertroffen. es ist mein lieblingsteil bis jetzt.

 

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Paar Frisuren, Haarfarben und Tattoo‘s können ja gewählt werden. Habe auch einen weiblichen Charakter gewählt. 

Grafisch sieht auf der PS5 sehr gut aus. Und ja die Synchronisation passt perfekt. 

Danke für den Tipp. Habe mir eh fest vorgenommen kein Echtgeld für paar optische Anpassungen auszugeben. 

weiterhin ganz viel spaß und erkunde da wirklich alles in ruhe. da gibt es so viel zu endecken.

da du ja nicht wirklich rätsel magst, wirst du wahrscheinlich einige dinge da nicht machen, die optional sind. ich sage nur anomalien, die ich persönlich hammer finde, was man da machen muss. oder das mit den steine stapeln, einfach nur geil. aber wer weiß, evnetuell gefällt es dir ja auch.

benutze einfach Ubisoft Connect und schalte mit den punkten da alles frei. gerade der weiße Senu (weiblicher Habichtsadler) ist der hammer und so wunderschön.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Paar Frisuren, Haarfarben und Tattoo‘s können ja gewählt werden. Habe auch einen weiblichen Charakter gewählt. 

Grafisch sieht auf der PS5 sehr gut aus. Und ja die Synchronisation passt perfekt. 

Danke für den Tipp. Habe mir eh fest vorgenommen kein Echtgeld für paar optische Anpassungen auszugeben. 

Kein Thema.

MTX kommen bei mir nur extrem selten vor, ebenso wie nen Battlepass etc. 

In nen Singleplayer würde ich eh kein Geld rein pumpen.

Ach noch was, weiß nicht ab welchen Spielfortschritt aber man bekommt 300 Helix Punkte geschenkt. Und schaue Mal bei Ubi Connect, vielleicht hast du da ja schon ein paar Punkte.

Tattoos findest du während des Spiels immer Mal wieder und Frisuren kannst du später Ingame kaufen für ein paar Silber.

 

Das Spiel wird dich umhauen, das ist krass umfangreich. Auch die Bezugspunkte auf die nordische Mythologie ist sehr gut gemacht. Bin immer noch gefesselt und habe vielleicht gerade Mal die Mitte des Spiels erreicht, es wird einfach nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

oh ja, die weitsicht auf der PS5 ist enorm. Ubisoft hat sich mit AC Valhalla einfach selber übertroffen. es ist mein lieblingsteil bis jetzt.

 

weiterhin ganz viel spaß und erkunde da wirklich alles in ruhe. da gibt es so viel zu endecken.

da du ja nicht wirklich rätsel magst, wirst du wahrscheinlich einige dinge da nicht machen, die optional sind. ich sage nur anomalien, die ich persönlich hammer finde, was man da machen muss. oder das mit den steine stapeln, einfach nur geil. aber wer weiß, evnetuell gefällt es dir ja auch.

Ach so schwer war da bisher kein Rätsel, hatte bei keinem Rätsel Probleme. Egal ob Anomalie oder Fliegenpilz.

@AlgeraZFmach ruhig die Rätsel, besonders schwer sind die echt nicht und die machen Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kein Thema.

MTX kommen bei mir nur extrem selten vor, ebenso wie nen Battlepass etc. 

In nen Singleplayer würde ich eh kein Geld rein pumpen.

Ach noch was, weiß nicht ab welchen Spielfortschritt aber man bekommt 300 Helix Punkte geschenkt. Und schaue Mal bei Ubi Connect, vielleicht hast du da ja schon ein paar Punkte.

Tattoos findest du während des Spiels immer Mal wieder und Frisuren kannst du später Ingame kaufen für ein paar Silber.

 

Das Spiel wird dich umhauen, das ist krass umfangreich. Auch die Bezugspunkte auf die nordische Mythologie ist sehr gut gemacht. Bin immer noch gefesselt und habe vielleicht gerade Mal die Mitte des Spiels erreicht, es wird einfach nicht langweilig.

und nicht zu vergessen, die ganze hauptstory und nebengeschichten. die sind alle so klasse. und das mit den ganzen entscheidungen ist eh voll geil diesmal.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei Ubi Connect habe ich nur 20 Punkte. Da wurde ja mal was geändert soweit ich weiß. Seit dem sind meine Punkte weg. Früher konnte ich so immer locker alles kaufen. 

keine sorge, im laufe des spielst bekommst du da genug punkte noch. ich hab jetzt wieder an die 200 punkte. alles durch AC Valhalla und noch von Fenyx.

wo ich AC Valhalla angefangen hatte, da hatte ich ca. 280 punkte. alles durch Watch Dogs Legion usw.

Ubisoft Connect finde ich persönlich richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

bist du schon durch ? noch garnichts gelesen von dir

habe genug berichtet, auch im thread zuletzt durchgespieltes spiel. habe es nach ca. 190 stunden beendet. hast eventuell meine berichte übersehen.

jetzt freue ich mich schon volle kanne auf den ersten story DLC.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei Ubi Connect habe ich nur 20 Punkte. Da wurde ja mal was geändert soweit ich weiß. Seit dem sind meine Punkte weg. Früher konnte ich so immer locker alles kaufen. 

Bekommst da noch einige Punkte dazu. Ja schon dämlich gemacht, als wenn man so viele Spiele von Ubisoft spielt das die Punkte schnell nachkommen.

Hatte am Anfang auch nur 10 oder 20 Punkte. Konnte mir mittlerweile der weißen Vogel und die Mission holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...