Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

bei den exklusiven Sony games, wie bei Sackboy, wurde alles klasse umgesetzt. leider nicht bei 3rd party titeln für die PS5.

Control und vor allem brachial WRC 9. AC Valhalla , Watch Dogs Legions leider nicht. Bei Fenyx Rising ...eher halbgar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ist ne Plage wie vieles andere auch. Dadurch das es in der Masse Anklang gefunden hat wird es so bleiben.

Eine wenige geben Unmengen dafür aus und andere bezahlen immer wieder kleine Beträge. Hat in nen Vollpreis Singleplayer Titel eigentlich nix zu suchen.

am schlimmsten sind ja Spiele wo man nur durch solche Käufe Fortschritt erreichen kann.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Control und vor allem brachial WRC 9. AC Valhalla , Watch Dogs Legions leider nicht. Bei Fenyx Rising ...eher halbgar.

Control habe ich damals auf PC gespielt. kann mich nicht mehr erinnern wie allgemein die vibration so war. AC Valhalla war kaum vorhanden, sowie bei Watch Dogs legion auch. verstehe ich irgendwie nicht.

Fenyx spiele ich ja gerade (den ersten DLC) und da ist es wenigstens etwas vorhanden und besser als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nun auch für knapp 50€ gekauft. Kommt ja demnächst eh nix weiter raus. 

Der Charakter Editor ist quasi nicht vorhanden. Etwas schade aber zu verkraften. Der Himmel sieht teilweise etwas künstlich aus wenn man genau hinschaut. War bei Horizon Zero Dawn aber auch so. 

Ansonsten bin ich nach gut 3 Stunden Spielzeit sehr positiv überrascht. Hätte ich so nicht erwartet. Irgendwie steckt da gefühlt etwas aus den (für mich) besten Spielen der letzten Generation drin. Es erinnert mich teilweise ein wenig an Horizon, The Witcher 3 und GoW. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe das Spiel nun auch für knapp 50€ gekauft. Kommt ja demnächst eh nix weiter raus. 

Der Charakter Editor ist quasi nicht vorhanden. Etwas schade aber zu verkraften. Der Himmel sieht teilweise etwas künstlich aus wenn man genau hinschaut. War bei Horizon Zero Dawn aber auch so. 

Ansonsten bin ich nach gut 3 Stunden Spielzeit sehr positiv überrascht. Hätte ich so nicht erwartet. Irgendwie steckt da gefühlt etwas aus den (für mich) besten Spielen der letzten Generation drin. Es erinnert mich teilweise ein wenig an Horizon, The Witcher 3 und GoW. 

Kannst nur zwischen Mann und Frau wählen, ist allerdings nicht weiter tragisch. Habe eine weibliche Eivor genommen, passt ganz gut zum Spiel.

 

Finde das Spiel sieht Hammer aus, weiß nicht wie es auf der Konsole ausschaut da ich es am PC zocke. Für mich auch ein absolutes Highlight, das Kämpfen fühlt sich grandios an, die Synchronisation passt wie Arsch auf Eimer.

Mach dir keinen Kopf um die zusätzlichen Skins etc, später im Spiel findest du nen Händler wo du Aufträge machen kannst und die gewisse Dinge erspielen kannst. Sorry falls das für dich nen Spoiler sein sollte.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden und plündern 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe das Spiel nun auch für knapp 50€ gekauft. Kommt ja demnächst eh nix weiter raus. 

Der Charakter Editor ist quasi nicht vorhanden. Etwas schade aber zu verkraften. Der Himmel sieht teilweise etwas künstlich aus wenn man genau hinschaut. War bei Horizon Zero Dawn aber auch so. 

Ansonsten bin ich nach gut 3 Stunden Spielzeit sehr positiv überrascht. Hätte ich so nicht erwartet. Irgendwie steckt da gefühlt etwas aus den (für mich) besten Spielen der letzten Generation drin. Es erinnert mich teilweise ein wenig an Horizon, The Witcher 3 und GoW. 

Viel Spaß mit dem Game ! :ok:

Bin im Moment bei ca. 155 Stunden und bin noch lange nicht durch. Spiel ist einfach riesig und macht sehr viel Spaß ! :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Finde das Spiel sieht Hammer aus, weiß nicht wie es auf der Konsole ausschaut da ich es am PC zocke.

auch auf der PS5 sieht es hammer geil aus. mit die beste grafik aktuell für die konsole und das für ein open world. alles knackig scharf, weitsicht ohne ende usw. ich hatte schon lange nicht mehr so ein spiel, was mich ca. 190 stunden von anfang bis ende so gefesselt hat.

grob gesagt, ob die entwickler nur ein spiel für mich persönlich gemacht haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

auch auf der PS5 sieht es hammer geil aus. mit die beste grafik aktuell für die konsole und das für ein open world. alles knackig scharf, weitsicht ohne ende usw. ich hatte schon lange nicht mehr so ein spiel, was mich ca. 190 stunden von anfang bis ende so gefesselt hat.

grob gesagt, ob die entwickler nur ein spiel für mich persönlich gemacht haben.

Cool, das mit der geringen Weitsicht fand ich auf egal welcher Konsole immer mies. 

Dito, nach Vikings genau das richtige Spiel😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kannst nur zwischen Mann und Frau wählen, ist allerdings nicht weiter tragisch. Habe eine weibliche Eivor genommen, passt ganz gut zum Spiel.

 

Finde das Spiel sieht Hammer aus, weiß nicht wie es auf der Konsole ausschaut da ich es am PC zocke. Für mich auch ein absolutes Highlight, das Kämpfen fühlt sich grandios an, die Synchronisation passt wie Arsch auf Eimer.

Mach dir keinen Kopf um die zusätzlichen Skins etc, später im Spiel findest du nen Händler wo du Aufträge machen kannst und die gewisse Dinge erspielen kannst. Sorry falls das für dich nen Spoiler sein sollte.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden und plündern 😁

Paar Frisuren, Haarfarben und Tattoo‘s können ja gewählt werden. Habe auch einen weiblichen Charakter gewählt. 

Grafisch sieht auf der PS5 sehr gut aus. Und ja die Synchronisation passt perfekt. 

Danke für den Tipp. Habe mir eh fest vorgenommen kein Echtgeld für paar optische Anpassungen auszugeben. 

Danke! Das Erkunden macht bis jetzt viel Spaß. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...