Zum Inhalt springen

Tony Hawk's Pro Skater 1&2 (Remaster)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb SemperFI187:

Gibt es nur verschiedene lvls und Aufgaben oder was bietet das game?

wie ich gelesen habe, noch dies:

"Mach-dir-den-Skater" und "Mach-dir-den-Park" sollen in überarbeiteter Form zurückkehren: "Du willst dich lieber in deinem eigenen Park mit einem Skater austoben, den du selbst erstellt hast? Mach-dir-den-Skater und Mach-dir-den-Park sind zurück mit ein paar abgefahrenen neuen Funktionen. Mach-dir-den-Park bietet dir starke Tools zum Bearbeiten, um den Park deinen wildesten Fantasien entsprechend anzupassen. Diese Parks können online mit Freunden geteilt werden. Und wenn du einen Park erschaffen hast, warum erschaffst du dich dann nicht selbst? Oder einen Freund? Oder einen wahnsinnig cool aussehenden Poser? Dafür gibt's Mach-dir-den-Skater. Mit zahlreichen Anpassungsoptionen, inklusive einiger legendärer Skate- und Klamottenmarken, kannst du deiner Fantasie bei deinem eigenen Skater freien Lauf lassen."....

Quelle: 4players

dann noch online gegen andere spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

wie ich gelesen habe, noch dies:

"Mach-dir-den-Skater" und "Mach-dir-den-Park" sollen in überarbeiteter Form zurückkehren: "Du willst dich lieber in deinem eigenen Park mit einem Skater austoben, den du selbst erstellt hast? Mach-dir-den-Skater und Mach-dir-den-Park sind zurück mit ein paar abgefahrenen neuen Funktionen. Mach-dir-den-Park bietet dir starke Tools zum Bearbeiten, um den Park deinen wildesten Fantasien entsprechend anzupassen. Diese Parks können online mit Freunden geteilt werden. Und wenn du einen Park erschaffen hast, warum erschaffst du dich dann nicht selbst? Oder einen Freund? Oder einen wahnsinnig cool aussehenden Poser? Dafür gibt's Mach-dir-den-Skater. Mit zahlreichen Anpassungsoptionen, inklusive einiger legendärer Skate- und Klamottenmarken, kannst du deiner Fantasie bei deinem eigenen Skater freien Lauf lassen."....

Quelle: 4players

dann noch online gegen andere spieler.

Also nur nen eigenen Park erstellen, nen eigenen Skater, online... ich weis ned, is mir zu wenig. Ich glaub ich Warte bis es billiger wird, dann Schlag ich zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SemperFI187:

Also nur nen eigenen Park erstellen, nen eigenen Skater, online... ich weis ned, is mir zu wenig. Ich glaub ich Warte bis es billiger wird, dann Schlag ich zu. 

ich habe es damals gespielt, habe aber kein plan mehr was da noch alles so gibt.

ist halt ein kult fun game. glaube story oder so gibt es nicht. geht um tricks usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story wird es natürlich nicht geben, die kam wenn mich nicht alles täuscht erst mit Underground 1

Der Reiz bei den alten Ablegern hat die Punktejagd ausgemacht und jedes Level perfekt schaffen, alle Aufgaben erledigen. Wer das schaffen wollte der weiß sicher noch was das an Zeit und Mühe gekostet hat. Finde es gut mit dem Onlinemodus, weil so kann man noch extra Schwung rein bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich habe es damals gespielt, habe aber kein plan mehr was da noch alles so gibt.

ist halt ein kult fun game. glaube story oder so gibt es nicht. geht um tricks usw.

Hab es damals auch gespielt. Dachte aber, dass es da was "storytechnisches" gab. Hab mich getäuscht 

Aber wie @theHitman schon sagt, erst bei underground gab es das. Is einfach schon zu lange her...

Hab jetzt aber mal geguckt, bei Amazon kostet das nur 44 Euro. Das find ich aber dann schon in Ordnung!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

Habe es am We nochmal zusammen mit einem Kumpel gezockt und wir sind gegeneinander (also abwechselnd) auf Punktejagd gegangen. 

Bin auf jedenfalls heiß auf die weiteren Level ^^

Habt ihr euch nur am Controller abgewechselt oder? Weil die Demo geht nur allein oder?

Hab's jetz auch vorbestellt uns getestet und finde es gut. Nur glaub ich nach wie vor, dass der zeoz nicht lange währt. Die paar lvls haste schnell durch....

Trotzdem Nostalgie Gefühle durch und durch und Gameplay wie früher, lernkurve ist auch steil und mit Freunden macht das bestimmt noch mehr Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SemperFI187:

Habt ihr euch nur am Controller abgewechselt oder? Weil die Demo geht nur allein oder?

Hab's jetz auch vorbestellt uns getestet und finde es gut. Nur glaub ich nach wie vor, dass der zeoz nicht lange währt. Die paar lvls haste schnell durch....

Trotzdem Nostalgie Gefühle durch und durch und Gameplay wie früher, lernkurve ist auch steil und mit Freunden macht das bestimmt noch mehr Bock!

Haben immer nach jedem Run abgewechselt ^^ oldschool halt ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...