Zum Inhalt springen

Tony Hawk's Pro Skater 1&2 (Remaster)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb theHitman:

Hab mal rein geschaut was es so für Trophäen gibt und da bin dann ich definitiv raus. Sind schon einige sehr nervige dabei die auf Zeit sind oder einfach nur verdammt schwer.

Die mit Roswell hab ich jetzt gar nicht im Kopf, gibt es keine Videos auf Youtube dazu?

Doch gibt es, das Problem ist das ich die Gap einfach nicht packe, trotz Max Stats und Boneless und extra Schwung durch Wallpush und Aciddrop. Es fehlen immer gut 1-2 Meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Doch gibt es, das Problem ist das ich die Gap einfach nicht packe, trotz Max Stats und Boneless und extra Schwung durch Wallpush und Aciddrop. Es fehlen immer gut 1-2 Meter

Ja, es ist zum verrückt werden. Habe das Gap selbst schon bestimmt 20 Mal gepackt, aber bekomme den Anschluss in die Kombo nicht hin. Alles was ich danach starte (Grind, Acid Drop oder sowas) wird als neuer Trick gewertet und das Gap ist futsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt jetzt nur noch Roswell..🤪

Edit: Yes! Geschafft! Der Trick ist es, sobald du das Gap clearen willst, in der Luft R2 zu spammen, damit du den richtigen Moment für den Acid Drop triffst. Der Rest der Kombo ist dann recht "easy". :)

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es ist inzwischen echt schwer geworden, eine neue deutsche Verkaufsversion ausfindig zu machen. fast überall nur noch die UK-Fassung. Nach einer Suche habe ich aber jemanden auf eBay gefunden, der das Game angeblich in der gewünschten Version verkauft – zumindest sind alle Bewertungen dazu positiv und im Titel wird explizit die USK-Version erwähnt. Fingers crossed! :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...