Zum Inhalt springen

Tony Hawk's Pro Skater 1&2 (Remaster)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Nerdtante:

Im Store als digitale Version? Wenn ich mir das Spiel hole, dann als Retailversion. Oder kann ich mir das Spiel bei Amazon vorbestellen und dort auch den Code für die Demo erhalten?

kein plan wie das bei der disc version läuft. wahrscheinlich bekommt man ein code. da am besten den shop fragen.

 

So sicherst Du Dir die Demo zu "Tony Hawk's Pro Skater 1+2"

Wenn Du schon vor dem Release von "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" in den Halfpipes von Warehouse coole Tricks hinlegen und über Geländer grinden möchtest, musst Du das Game nur vorbestellen. Wie Activision bekanntgegeben hat, erhalten alle Spieler Zugang zur Demo, die das Spiel digital vorbestellen.

Wahrscheinlich kommen auch Vorbesteller der physischen Spielversionen in den Genuss der Demo, beispielsweise über einen Code. Genauere Infos dazu hat Activision noch nicht verraten.

Quelle: Turn-on

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden nur die Demo spielen können, welche die digitale Version vorbestellt haben. Total schwachsinnig warum man es so macht. Habe mir die Disc vorbestellt weil ich endlich wieder ein gutes Tony Hawk Spiel haben möchte und endlich scheint Activision es richtig gemacht zu haben. Nur mit der Demo ist es jetzt etwas ärgerlich. Vielleicht kommt aber ja noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Hab´s mir gerade Vorbestellt. Konnte nicht wiederstehen^^ Freu mich irrsinnig drauf. Wehe die verkacken es!!

Spielgefühl soll tatsächlich wie damals sein was ich bisher in diversen Berichten gelesen habe. Habe mir auch Gameplay aus der Demo angesehen und man bekommt so unfassbar Lust darauf. Problem bei den letzten Ablegern war meiner Meinung nach immer die Steuerung. Es fühlte sich nicht so gut an wie damals, nicht so genau und schnell. Anscheinend haben sie es aber jetzt endlich wieder hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt es gut an und verkauft sich auch paar mal so das man mit weiteren Remakes rechnen kann.

Unbedingt möchte ich ja ein Remake zu Underground und Underground 2 (Lieblingsteil) haben. Ansonsten dürfen natürlich Pro Skater 3 + 4 wie auch American Wasteland nicht fehlen. Alles was danach kam, war für mich absolut nicht mehr gut und man hat gemerkt sie haben das Gameplay versaut. Mit Project 8 war ich damals so extrem unzufrieden weil es sich total seltsam spielt und nicht mehr die Werte hat wie die Vorgänger. Soundtrack und Story ließen auch zu Wünschen übrig.

Würde mir ja so sehr ein Underground 3 wünschen aber mit der Crew von damals, Tony Hawk, Bam Margera, Chad Muska, Rodney Mullen, Mike Valley, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch wünschen das es richtig einschlägt und man dann weitere Ableger sieht. Vllt mal einen richtigen Nachfolger auf der Basis der alten Spiele und nicht so einen Humbuk wie Create your own Trick. Einfach Arcademäßig losshreddern und grinden, flippen, failen und wieder von vorne beginnen.

Hat früher schon geklappt wieso nicht heute auch? Es muss nicht immer alles Open World und erkundbar sein usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Würde mir auch wünschen das es richtig einschlägt und man dann weitere Ableger sieht. Vllt mal einen richtigen Nachfolger auf der Basis der alten Spiele und nicht so einen Humbuk wie Create your own Trick. Einfach Arcademäßig losshreddern und grinden, flippen, failen und wieder von vorne beginnen.

Hat früher schon geklappt wieso nicht heute auch? Es muss nicht immer alles Open World und erkundbar sein usw

War auch überhaupt nicht mein Ding sich einen eigenen Trick zu machen. Ist zwar eine Funktion die auch schon lange nun dabei ist aber hat mich nie interessiert. Seinen eigenen Park dagegen zu machen fand ich immer super. Hab immer einen Friedhof gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman:

Problem bei den letzten Ablegern war meiner Meinung nach immer die Steuerung.

Damals waren wir nicht so verwöhnt was Steuerungen angeht. Resident Evil ist da ein gutes Beispiel. Kann ich nicht mehr zocken ausser mit Sticks und als Remaster Version. Mit Panzersteuerung und Steuerkreuz ist es unglaublich schwer für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DrSchmerzinator:

Damals waren wir nicht so verwöhnt was Steuerungen angeht. Resident Evil ist da ein gutes Beispiel. Kann ich nicht mehr zocken ausser mit Sticks und als Remaster Version. Mit Panzersteuerung und Steuerkreuz ist es unglaublich schwer für mich^^

Das stimmt natürlich wobei die Tony Hawk Reihe da wirklich ein Vorzeigebeispiel immer war. Extrem flotte und genaue Steuerung. Mein letzter Teil war Pro Skater HD und das war wesentlich träger und ungenauer als die alten Teile.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...